PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[nl50fr] JJ OOP im 3Bet Pot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [nl50fr] JJ OOP im 3Bet Pot

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP3 ($61.70) 9/7/3.3 [180 Hände] CO ($104.45) Button ($60.25) Hero (SB) ($50) BB ($98.25) UTG ($50) UTG+1 ($50.05) MP1 ($50) MP2 ($45.60) Preflop: Hero is SB with , UTG calls $0.50, 3 folds, MP3 bets $2.50, 2 folds, Hero raises to $6.50, 2 folds, MP3 calls $4 Flop: ($14) , , (2 players) Hero bets $7.50, MP3 raises to $16, Hero..?? Ist die 3-Bet preflop gegen einen so tighten Gegner in Ordnung? C-Bet? Evtl. höher? Wie geht ihr mit dem sehr kleinen Raise um? ~xii

Uargs... das ist wirklich ugly. Also ich schätze 3bet ist hier nicht so gut und was ich noch schätze ist: wenn 3bet, dann anständig und nicht so klein. Was das raise bedeuten soll, kann ich nicht sagen, das kann alles 99+ sein und jedes Set.

Comment

wieso zum teufel 3bettest du pf???
      as played ich fold kein Overpair mehr im 3bet pot

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.