PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL400 FR: AA am flop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL400 FR: AA am flop

gegner: 16/10/2.5; fold2cb: 50% raisecb: 21% auf 1k hände PokerStars No-Limit Hold'em, $4.00 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP2 ($468) CO ($731.15) Button ($1320.30) SB ($414) BB ($1189.40) Hero (UTG) ($453.60) UTG+1 ($400) MP1 ($510.55) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $16, 2 folds, MP2 calls $16, 4 folds Flop: ($38) , , (2 players) Hero bets $28, MP2 raises to $84, Hero folds Total pot: $94 | Rake: $3 ich sag mal nix zu der hand weil der fold auf jeden fall weak ist; in 30% der fälle calle ich den flop und check-raise fast jeden turn

hab zwar keinen plan von NL400, aber wo ich grade mal hier bin... also ich würde das nicht folden. uns schlägt ja nur ein set und würde er das nicht wahrscheinlich in position callen und dich weiterbarreln lassen? würde mich mal interessieren, was du ihm hier für eine range gibst, nach dem raise.

Comment

range: sets hat er auf jeden drin, normal wird das nich so spewy gespielt; draws und monsterdraws; komplette bluffs (normal blufft man nie mit nix); evtl noch AQ
      problem halt dass ich oop bin

Comment

. Raise Cbet 21% ist schon ne Menge. Da wir das halten, könnten wir allerdings schonmal ein paar Draws removen aus seiner Range. Mit dem Backdoor Redraw würde ich dennoch auch OOP callen und die Turnkarte abwarten. Eine Alternative ist btw in diesen Spots einfach den Flop zu checken imo. Cbettest du denn in deinem Game 100% wenn du UTG raist und gecallt wirst gegen jeden Reg?

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

also grundsätzlich ist mein cb wert ziemlich hoch (80%)
          check-call finde ich deshalb doof weil wir dann oft 3 streets runtercallen müssen.
          evtl wär wirklich der call am flop und c-r am turn am besten gewesen

Comment

20 Kartenpanschhände die zu der Action passen:

JcJh, KdKs, 2d2h, JdJc, 9h9s, 6s6h, KcKd, 7s7h, Tc9c, 9h9d,
            JhJc, Ah,As, QcTc, QsQc, JsJc, 6c5c, 7h7d, JdJc, AsAh, QhQs.

In nur 3 von 20 Fällen hat er den Drilling. Also wenn wir immer shoven und er nur mit Drilling callt, dann gewinnen wir 17x 150= 2550. Dafür können wir locker die 3 verlorenen male der Sets auszahlen.

Wenn er mit Drilling, Assen und 65s callt gewinnen wir 14 x 150= 2100, was auch noch locker ausreicht um die Sets auszuzahlen, auf die wir ja immerhin noch knapp 14 % Equity haben.

Also Push All-In!

Comment

hab natürlich auch null plan bei NL400,
              aber würd er nicht mit einem overpair auch mal schauen, wieviel das ding wert is?
              wenn du hier foldest, musst da ja im grunde genommen jeden contibetraise folden...
              außerdem gibt er dir wenn er ein set hat, gar ned mal so schlechte odds falls du AQ oder AK im kreuz hast, was ja durchaus in deiner range liegen würde, aber er vwerwehrt dir die odds für drawing nach overcards,
              deshalb glaub ich eher an irgendwas in der richtung TT,JJ

und @supersonic:
              was ist der unterschied zw. JcJh & JhJc?

Comment

Die Range die Supersonic Villain gibt ist sowieso lächerlich...

Comment

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                  Ja, in jeder Handbewertung...

Comment

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                    Do it better.

Comment

Zitat von supersonic_h Beitrag anzeigen
                      Do it better.
                      noe

Comment

Zitat von powerhockey Beitrag anzeigen

und @supersonic:
                        was ist der unterschied zw. JcJh & JhJc?
                        lal

Comment

mag da bet/fold i-wie auch net, aber wenn du callst kommst du i-wie nicht mehr wirklich raus aus dem ding. Und shoven ist glaube ich auch i-wie -ev. Die range von supersonic ist nämlich lächerlich. Vielleicht einfach check/call spielen oder so.

Comment

auf NL400 war ich auch noch nich unterwegs aber logischerweise würde ich sagen hat er n set und für den fall dass du da mit AK of clubs stehst
                            will er dich kräftig nachbezahlen lassn.weil was andres is eigentlich bei dem raise UTG ausgeschlossen wenns kein pocket is.

Comment

Zitat von pokerfloß71 Beitrag anzeigen
                              auf NL400 war ich auch noch nich unterwegs aber logischerweise würde ich sagen hat er n set und für den fall dass du da mit AK of clubs stehst
                              will er dich kräftig nachbezahlen lassn.weil was andres is eigentlich bei dem raise UTG ausgeschlossen wenns kein pocket is.
                              Er hat nicht immer ein set und ein call wäre wenn beide all in wären sicherlich profitabel. Das Problem sind die reversed implied odds das er noch weitere schwere entshceidungen hat.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.