PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl 25 AJ

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl 25 AJ

Villian spielt 42/2/2.2 auf nur eine Hand voll Hände Hab keine Ahnung was Villian da reppen will und was der mindonk/raise am Turn soll??? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG ($32.40) Hero (MP) ($24.90) Button ($19.90) SB ($24.35) BB ($34.90) Preflop: Hero is MP with , 1 fold, Hero bets $0.75, 1 fold, SB calls $0.65, 1 fold Flop: ($1.75) , , (2 players) SB checks, Hero bets $1.25, SB calls $1.25 Turn: ($4.25) (2 players) SB bets $0.25, Hero raises to $2.75, SB raises to $8.25, Hero folds Total pot: $9.75 | Rake: $0.45

Das ist komisch. Ich scheiss drauf und shoves rein.

Comment

bin mir nich sicher aber spielen die fische nich immer iher 2 pair so??

Comment

Leider sind 2 Pair bei nem 42/2er auch noch in seiner Range...

Comment

riecht für mich nach set

Comment

Zitat von I.O.S. Beitrag anzeigen
            riecht für mich nach set
            42/2 min raisen ihr set am flop

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.