PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 6Max JJ 3Bet Pot OOP

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 6Max JJ 3Bet Pot OOP

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop CO ($76.30) Button ($50) SB ($100) BB ($79.60) Hero (UTG) ($50) MP ($115.30) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $1.50, 2 folds, Button raises to $5.50, 2 folds, Hero calls $4 Flop: ($11.75) , , (2 players) Hero checks, Button bets $7.50, Hero calls $7.50 Turn: ($26.75) (2 players) Hero checks, Button bets $37 (All-In), Hero folds Total pot: $26.75 | Rake: $1.30 Villain lief 30/23/1,3 über 47 Hände und 3bettet 10%. Preflop ist MEEeEeeEEhh... Ich war mir nicht sicher ob ich hier 4Bet/Call oder folden sollte. Beides ist irgendwie eklig. Mir fehlt es total an Erfahrung und Stats für diese Entscheidung auf 6Max. Deshalb calle ich hier nur... Flop ist Standard imo. Am Turn ein klarer Fold... Bitte Kommentare zu allen Straßen. Thx!

ich fold pf, du eröffnest ja schließlich UTG.

Ansonsten wird villain wohl 100% seiner range hier cbetten. Denke call geht i.O. und turan auch.

Comment

JJ oop = ugly! Aber die Hand ist wohl dennoch std. Ich glaube aber, wir können hier auf dem Flop schon folden, da ein kompetenter Gegner einen K high Flop immer 2 mal barreln wird ip. Ich würde das jedenfalls tun.

Comment

.

Fold pre. Das wird dir öfter passieren, wenn du oop defendest gegen 3Bets gegen starke bzw polarisierte Ranges. Es gibt eben kaum sinnvolle Lines, die einen neutralen oder positiven EV haben in dieser Konstellation.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.