PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PAHWM NL50 6Max

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PAHWM NL50 6Max

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop BB ($50.75) Hero (UTG) ($63.85) MP ($50) CO ($91.85) Button ($97.45) SB ($98) Preflop: Hero is UTG with , Hero? Hero läuft 26/23 und ist ganz frisch auf dem Limit. Maximale Samplesize der Spieler liegt bei 60 Händen. Edit: Um Preflop mal vorweg zu nehmen, so dass es nicht ein superkurzes PAHWM wird: PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop BB ($50.75) Hero (UTG) ($63.85) MP ($50) CO ($91.85) Button ($97.45) SB ($98) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $1.50, 2 folds, Button calls $1.50, 2 folds Flop: ($3.75) , , (2 players) Hero? Button lief 18/16/inf
    Last edited by fadmin; 12-11-2009, 21:35.

mit tighten spielern und/oder nem sich in den blinds eröffne ich das auch. Fällt mir schwer sowas zu folden. sieht einfach zu gut aus =)

Comment

Ich raise QJs immer. Flop würde ich betten und auch bereit sein broke zu gehen, wir haben ne Madehand und drawen auf die Nutz.

Comment

.

Raise pre 100% - Hand hat 1A Playability trotz schlechter Position. Würde ich nur folden, wenn 3 Regs hinter mir sitzen, die tough und aggro sind. Da das nie vorkommen sollte bei guter Table Selection erledigt sich das aber Bet/3bet Flop gegen jeden.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Betsize? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop BB ($50.75) Hero (UTG) ($63.85) MP ($50) CO ($91.85) Button ($97.45) SB ($98) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $1.50, 2 folds, Button calls $1.50, 2 folds Flop: ($3.75) , , (2 players) Hero bets $3, Button calls $3 Turn: ($9.75) (2 players) Hero? Mein Plan auf dem Flop war auch zu betten und das Geld so schnell wie möglich in die Mitte zu bekommen... Villain coldcallt hier nur... Euer Plan auf dem Turn? Wie hoch sollte die Bet ausfallen?

Comment

Ich würde sagen so 8,50 um auch auf dem river mehr betten zu können.

Comment

Wow was für ne rege Beteiligung... Hier der Vollständigkeit halber der Rest: PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop BB ($50.75) Hero (UTG) ($63.85) MP ($50) CO ($91.85) Button ($97.45) SB ($98) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $1.50, 2 folds, Button calls $1.50, 2 folds Flop: ($3.75) , , (2 players) Hero bets $3, Button calls $3 Turn: ($9.75) (2 players) Hero bets $6, Button raises to $16.70, Hero calls $10.70 River: ($43.15) (2 players) Hero checks, Button checks Total pot: $43.15 | Rake: $2.10

Comment

Ich hätte wie du 6 gebettet und dann reingeshippert nach dem Raise.

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.