PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 AA Missplayed Turn imo

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 AA Missplayed Turn imo

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop MP1 ($50.75) Hero (MP2) ($50.60) CO ($85.65) Button ($50.70) SB ($52.30) BB ($50) UTG ($55.75) UTG+1 ($53.80) Preflop: Hero is MP2 with , 3 folds, Hero bets $2, CO calls $2, 3 folds Flop: ($4.75) , , (2 players) Hero bets $3.50, CO calls $3.50 Turn: ($11.75) (2 players) Hero checks, CO bets $8, Hero calls $8 River: ($27.75) (2 players) Hero checks, CO bets $12.50 Villain ist xx.po01emic.xx. Ein Regular der 12/8/2,5 über 1,4k läuft. Er 3bettet 3,3%. Er hatte mich an einem anderen Tisch kurz zuvor (10 Sekunden) am Flop gefloatet und ich habe dann auf seine Turnbet gefolded. Mein Fehler hier liegt glaube ich darin, das ich den Turn nicht nochmal gesetzt habe oder? Am River sieht seine Bet sehr stark nach Valuebet aus, deshalb tendiere ich zum Fold. Meinungen plz.

Finde cc am Turn eigentlich gar nicht so schlecht.
    Bettest du nochmal, foldet er eigentlich alles weg, was du schlägst, v.a. weil er ziemlich tight ist.
    FD ist imo auch relativ unwahrscheinlich, den kann er am Flop eigentlich nicht callen.

River ist dann sehr close.. Sieht schon extrem nach Value aus, auch, weil er vielleicht denken könnte nach seinem Float, dass du eher bereit bist, noch zu bezahlen.
    Andererseits bekommst du super Odds und hast immernoch eine antändige Hand..
    Ich glaube, ich folde das trotzdem - NIT

Comment

CC am turn finde ich ok draws sind keine angekommen für 3:1 kann man schon callen ich würde am river eine blocking bet machen

Comment

Ich bette den Turn. Es zahlen noch einige PP und draws. Gegen KX sieht es zwar düster aus, aber wenn wir sowieso c/c spielen, können wir auch gleich selbst betten. Wenn er dann erhöht, heißt es natürlich bye bye.

Comment

b/f turn. Wenn er raised wissen wir genau dass er uns beat hat. wir können nicht davon ausgeht dass er am turn viel schelchtere hände bettet.

Comment

Ich find das eigentlich gar nicht so schlecht, as played natürlich call River. Das kann super gut n Float mit Air oder FD sein. Is halt auch ab und zu ein König dabei und wir gucken in die Röhre.

Wenn wir Turn betten und Villain callt, c/f wir dann den River?!

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
              Ich find das eigentlich gar nicht so schlecht, as played natürlich call River. Das kann super gut n Float mit Air oder FD sein. Is halt auch ab und zu ein König dabei und wir gucken in die Röhre.

Wenn wir Turn betten und Villain callt, c/f wir dann den River?!
              wohl oder übel, denk aber villain wird hier nur noch bessere händ anspielen oder halt bluffs.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.