PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl25 8,8

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl25 8,8

villain: 33/5/2,3 bei 100 händen

Wie spiele ich diese Hand gegen den Maniac?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Hand Converter from HandHistoryConverter.com

MP2 ($26.30)
    MP3 ($12.55)
    CO ($25)
    Button ($28.50)
    SB ($25)
    Hero (BB) ($26.30)
    UTG ($49.70)
    UTG+1 ($18.25)
    MP1 ($35.15)

Preflop: Hero is BB with 8, 8
    UTG calls $0.25, 1 fold, MP1 calls $0.25, 1 fold, MP3 calls $0.25, 3 folds, Hero checks

Flop: ($1.10) 10, 3, 8 (4 players)
    Hero checks, UTG bets $1, 1 fold, MP3 raises to $2, Hero raises to $6, 1 fold, MP3 calls $4

Turn: ($14.10) K (2 players)
    Hero bets $20.05 (All-In), MP3 calls $6.30 (All-In)

River: ($26.70) Q (2 players, 2 all-in)

Total pot: $26.70 | Rake: $1.30
    Last edited by fadmin; 12-11-2009, 00:53.

Flop spiel ich genauso, aber am Turn kommt halt der FD an, den ich ihm hier hauptsächlich gebe. Deswegen würd ich da nicht anspielen, weil wenn er den FD hat callt er eh und wenn wir checken, wird er den FD auch anspielen. Wir geben ihm aber mit dem check noch die Möglichkeit zu bluffen, deswegen check ich da lieber als selbst anzuspielen.
    Wenn er behindcheck drawen wir halt auf unserer FH, kommt es nicht spiel ich wieder c/c, kommt es shoven wir.

Just my 2 cents

Comment

was ist wenn wir beide dann am turn chechen er. dann ballert er trotzdem sien restlichen stack aufn river rein. Schwierig zu folden ...

Comment

check/fold am turn ist eh allein wegen der potodds unmöglich.
        Bamboocha würde ihm die Chance geben zu bluffen. Wir müssen es so sehen. Wenn er den flush hat sind wir unser geld eh los wenn wir kein FH treffen. Egal ab turncheck oder nicht.
        Es gibt allerdings Hände die der maniac vielleicht nach nem check von uns nochmal anspielt bzw. eher shovet. Darin besteht der Sinn des checks aus den ganz schlechten Händen m meisten value rauszuholen da wir gegen andere eh alles reinbekommen.

Comment

Lissi hats verständlich zusammengefasst
          Check fold will ich da auch nicht spielen :p

Comment

raise pf.
            as played raise ich den flop höher (8-9). Turn is dann std.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.