PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Linecheck

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Linecheck

HI, ist hier bet/f bet/f bet/f gut? Villain ist mit 5 Hände unknown aber eher ein Loose Passiver PokerStars Pot-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Hero (SB) ($35.45) BB ($50) UTG ($36.20) UTG+1 ($110.55) MP1 ($28) MP2 ($47.80) CO ($52.20) Button ($45.70) Preflop: Hero is SB with , UTG calls $0.50, 5 folds, Hero bets $2, 1 fold, UTG calls $1.50 Flop: ($4.50) , , (2 players) Hero bets $2.50, UTG calls $2.50 Turn: ($9.50) (2 players) Hero bets $5, UTG calls $5 River: ($19.50) (2 players) Hero bets $8, UTG calls $8 Total pot: $35.50 | Rake: $1.70

ich weiß nicht, finde betfold jetzt nicht so klasse, über das board drawt er sich ja auch alles zusammen...

Flop größer Cbet, Turn 2. Barrel und river check/ evtl. call je nach odds

Comment

Viele Draws kamen an
      Meine Line wäre gewesen Flop 2/3 / F; Turn check (Call wenn Odds passen) wegen kleine Hand - kleiner Pott und hier pfeif ich auf die Draws die liegen; kommt ein Draw an und es gibt Action - Pech - es gibt bessere Möglichkeiten Geld zu machen am River ne Block-Bet ca. 30%-40% / fold/je nach odds aber eher fold.
      Ist defensiv - aber a) mit Kicker J und b) Twop-Pair (bei so nem Board wäre mir ohne Stats/Reads zu heavy.

Comment

Flop etwas höher, Turn etwas höher, River gut. Insgesamt fast ne nice hand.

Comment

Jo ich seh auch gaaanz dünn value am River. Er kann gut ne T odern Flush haben, aber halt auch kleinere Two Pair.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
            Flop etwas höher, Turn etwas höher, River gut. Insgesamt fast ne nice hand.
            dann kömma aber den river nicht mehr b/f oder?

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
              dann kömma aber den river nicht mehr b/f oder?
              Ja, das ist das Leak in meiner Line. Ich spiel lieber 200 BB deep.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.