PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl 25 sh 88 opp

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl 25 sh 88 opp

Hallo an alle intellis, No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop SB ($14.15) Hero (BB) ($25.20) UTG ($56.70) MP ($25) Button ($25) (44 Hände 22/16 ehr passiv) Preflop: Hero is BB with , 1 fold, MP (poster) checks, Button bets $1, 1 fold, Hero calls $0.75, 1 fold Flop: ($2.35) , , (2 players) Hero checks, Button bets $1.25, Hero raises $4, Button calls $2.75 Turn: ($10.35) (2 players) Hero bets $6, Button calls $6 River: ($22.35) (2 players) Hero bets $14.20 (All-In), Button calls $14 (All-In) Total pot: $50.35 Wie findet ihr die hand? Absolute standart? meine gedanken waren den flop zu raisen da der gegner auf dem flop viel aufgeben wird und ich gern die initiative haben möchte. meine hand ist zudem nicht so schwach. am turn bette ich lieber selber da er z.b. ein overpair oft auf dem flop callen könnte und am turn aufgeben. mit dem read das er ehr passiv ist er checken und auf ne freecard hoffen? ich bette zudem um den preis für den river selber zu bestimmen da er extrem selten raisen wird. river ist ne schöne karte und der shove ist dann wohl standart.

Sauvarianzlastig! Aber ok, kann man so spielen. Müsstest den Turn eig. weng höher betten. Aber ich glaube nicht, dass so viel am Turn foldet.

Ab und zu 3bette ich pf. As played hab ich auch nix gegen nen weak-tightes c/f. c/r ist varianzlastig und kann sein, dass er mit seinem Pair trotzdem callt. Bet/fold wäre ne Möglichkeit, jo find ich net schlecht.

Comment

Find ich gut.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.