PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 25 6 max HU TT

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 25 6 max HU TT

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (2 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop Hero (BB) ($25) SB ($22.70) Preflop: Hero is BB with , SB bets $0.75, Hero raises to $2.50, SB calls $1.75 Flop: ($5) , , (2 players) Hero bets $2.75, SB calls $2.75 Turn: ($10.50) (2 players) Hero bets $6, SB calls $6 River: ($22.50) (2 players) Hero bets $12, SB calls $11.45 (All-In) Total pot: $45.40 | Rake: $1 Joa die Hand habe ich an einem 6 max Tisch gespielt, der sich grade auflöste. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das eher schlecht gespielt war, sehe aber momentan kaum sinnvolle Alternativen. Gegner war unknown. Any thoughts?

.

Nice Hand Wenn er heir HU 5x oder ein Set hat, dann GG. Aber was willst du hier anders spielen? Mit Reads vlt den Turn crAI - aber nicht gegen unknown.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Hab mich halt doof gefühlt, als er mir AA unter die Nase hält.. ^^

Comment

Ob du nun pf oder postflop damit broke gehst.....
        Bet Flop weng mehr.

Comment

Flop bet habe ich so niedrig gehalten um einen Bluff zu inducen.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.