PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

QJs

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• QJs

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($42.10) SB ($47.25) 18 Hände 28/11 - AF: 1,0, 3Bet 17, WTSD 67, W$SD: 50 BB ($46.25) UTG ($50) UTG+1 ($25) MP1 ($7.75) MP2 ($12.05) Hero (CO) ($25) Preflop: Hero is CO with , 4 folds, Hero bets $1.50, 1 fold, SB raises to $3.50, 1 fold, Hero calls $2 Flop: ($7.50) , , (2 players) SB checks, Hero bets $3.50, SB raises to $7, Hero calls $3.50 Turn: ($21.50) (2 players) SB checks, Hero bets $14.50 (All-In), SB calls $14.50 River: ($50.50) (2 players, 1 all-in) Total pot: $50.50 | Rake: $2.45

Ich mag die Hand so wie gespielt. Obwohl sowohl das c/minraise von Villain am Flop und auch der Turn an sich irgendwie ugly sind...

Comment

nh
      hatte der gegner AA?

Comment

Noch andere Meinungen?

Comment

QQ ??
          [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

AK Herz?

Comment

BINGO WOT_74 ... der hatte QQ. Hab ich was falsch gespieltoder unter Pech abhacken?

Comment

Zitat von supersonic_h Beitrag anzeigen
                BINGO WOT_74 ... der hatte QQ. Hab ich was falsch gespieltoder unter Pech abhacken?
                Man könnte halt pre folden. Sonst seh ich nix... Sein Play am Flop is auch ziemlich stark. Könnte aber auch spew sein.

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.