PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 AQo Ugly Board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 AQo Ugly Board

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop Button ($50) SB ($50.25) BB ($3.60) UTG ($36.30) Hero (UTG+1) ($50.20) MP1 ($89.75) MP2 ($90.75) MP3 ($52.20) CO ($150.45) Preflop: Hero is UTG+1 with , UTG calls $0.50, Hero bets $2.50, 3 folds, CO calls $2.50, 3 folds, UTG calls $2 Flop: ($8.25) , , (3 players) UTG checks, Hero bets $6, CO calls $6, 1 fold Turn: ($20.25) (2 players) Hero doesnt know what to do here... CO ist ein Reg (xxRapsuskleixx) und läuft 13/10/2,7 über 8,4k. Er spielt seine Madehands gegen mich oftmals passiv und lässt mich in ihn reinbetten. Ich glaube aber nicht, das er das auf diesem Board macht. Außerdem callt er c/r auf dem Flop mit einem Flush Draw - rt spielt seine FD passiv. In der Session hat er fast immer auf meine CBet aufgegeben. UTG lief 21/3/1,3 über 1k. Ein passiver Bursche der mir bisher nicht besonders aufgefallen ist. Tendenz zur Station. Den Flop cbette ich um zu protecten. Ich erhoffe mir einen Call von UTG. Als der CO nur flattet, weiß ich nicht wo ich stehe. In seiner Range sehe ich (AA/JJ/10/AJ) /xhxh(mittlere bis hohe SC)/KQ/AQ Wie sieht euer Play auf dem Turn aus?
    Last edited by fadmin; 09-11-2009, 20:00.

Ich bette zwischen 12 und 14 und gehe obv broke. Wir haben da n ziemliches Monster obv.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
      Ich bette zwischen 12 und 14 und gehe obv broke. Wir haben da n ziemliches Monster obv.
      +1

FR'ler sind im gegensatz zu ihren 6max Kollegen die reinsten Pesemisten habe ich so langsam das gefühl

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
        +2

Glaub dass er hier oft in nen bösen spot kommt und wir sehr gut aussehen. seh uns hier oft freerollen gehen ne Q.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.