PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl 50 fr aa

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl 50 fr aa

Nach MP AI habe ich noch einen TAG im rücken und stehe vor der Entscheidung: shoven oder callen, was wäre die bessere Line? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com CO ($50) 13/10/2 nach 250 Händen Button ($46.45) SB ($91.45) BB ($49.50) UTG ($51) UTG+1 ($58) MP1 ($9.40) Fish Hero (MP2) ($53.35) Preflop: Hero is MP2 with , 2 folds, MP1 calls $0.50, Hero bets $2.50, CO calls $2.50, 3 folds, MP1 calls $2 Flop: ($8.25) , , (3 players) MP1 bets $6.90 (All-In), Hero ???

Zitat von achiles79 Beitrag anzeigen
    Nach MP AI habe ich noch einen TAG im rücken

CO ($50) 13/10/2 nach 250 Händen

TAG? Das sieht mehr nach nem Rock aus imo und daher würd ich das nur callen. Denke seine Range ist sehr auf PP fixiert in dem Spot und wenn er hier ein Set hält wird er mir schon Action geben am Flop. Ein einfaches Pocket wird er imo folden.

Alternativ minraise ich hier und folde auf nen push, wenn du Draws auch in seiner Range siehst. So tight wie er ist krieg ich hier nur vom Set Aktion imo. Wobei imo wie gesagt der call reicht.

Comment

Wenn du raist, musste nen Push callen. Ich calle das Ding und gucke wie sich mein Freund hinter mir verhält.

Comment

Zitat von Wiegi85 Beitrag anzeigen
        TAG? Das sieht mehr nach nem Rock aus imo und daher würd ich das nur callen. Denke seine Range ist sehr auf PP fixiert in dem Spot und wenn er hier ein Set hält wird er mir schon Action geben am Flop. Ein einfaches Pocket wird er imo folden.
        jepp, villian ist obv ein verf....setminer, jemand mit solchen stats betreibt fast auschlieslich nutpending, daher wäre call und reaktion von ihm abwarten die beste line.

Comment

jepp, villian ist obv ein verf....setminer, jemand mit solchen stats betreibt fast auschlieslich nutpending, daher wäre call und reaktion von ihm abwarten die beste line.
          klingt nach push und snapcall?!

Comment

habe gepusht und villian hat nachdem er gefühlte 30min überlegt hat mit set 5er gecallt

Comment

nachdem er gefühlte 30min überlegt hat mit set 5er gecallt
              multitabler? ansonsten bad karma fürs slowrollen!

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.