PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Play a hand with me - AA im SB

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Play a hand with me - AA im SB

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP2 ($8.50) CO ($50) Button ($51.30) Hero (SB) ($25.95) BB ($50) UTG ($20) UTG+1 ($48.25) MP1 ($55.25) BB 37 Hände, 5/3/0 AF 1,0 - 1 Hand gesehen (A9o) Preflop: Hero is SB with , 6 folds, Hero bets $1.50, BB calls $1 Flop: ($3) , , (2 players) Hero ?

Szenario1: er hält Q oder A. hier kriegst du denke ich in jedem fall geld.
    Szenario2: er hält eine draw (flush oder gutshot straight draw). hier denke ich kriegst du nur geld von ihm, wenn du selber setzt, da sein draw meist zu schwach ist um selbst aktiv zu werden.
    Szenario3: er hält gar nix und da wird er eh folden.

Ich denke man sollte hier einfach cbetten, da der flop sehr drawlastig ist, und da hier noch relativ viel callt. wenn du hier checkst, denke ich halt, dass der gegner mit nem draw auch checken wird und nur mit damen oder einem ass setzen wird. da er diese beiden kombinationen eher selten hat, wird er wohl eher einen draw haben und von dem kriegst du eben nur geld wenn du selber setzt.

Comment

Ich bette den Flop auf jeden Fall.

Comment

War mir in dem Moment nicht bewußt, dass er auch noch für einen Draw bezahlen kann und dachte ich hab den größten EV mit check.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP2 ($8.50)
        CO ($50)
        Button ($51.30)
        Hero (SB) ($25.95)
        BB ($50)
        UTG ($20)
        UTG+1 ($48.25)
        MP1 ($55.25)

Preflop: Hero is SB with A, A
        6 folds, Hero bets $1.50, BB calls $1

Flop: ($3) Q, Q, A (2 players)
        Hero checks, BB checks

Turn: ($3) 3 (2 players)
        Hero ?

Der Plan ging vorerst nicht auf, er checkte behind. Was nun?

Comment

omg @ check flop

gibt es hier eine mögliche hand mit der du den flop verpasst hättest und diesen flop nicht betten würdest?

da kannst du dir imo gleich auf die karten schreiben, dass du die nuts hast

as played:bet bet bet

Comment

Zitat von chess87 Beitrag anzeigen
            o

as played:check bet bet
            fyp

Comment

Zitat von chess87 Beitrag anzeigen
              omg @ check flop

gibt es hier eine mögliche hand mit der du den flop verpasst hättest und diesen flop nicht betten würdest?

da kannst du dir imo gleich auf die karten schreiben, dass du die nuts hast

as played:bet bet bet
              ja, ich gebs zu, war schlecht zu checken.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP2 ($8.50)
              CO ($50)
              Button ($51.30)
              Hero (SB) ($25.95)
              BB ($50)
              UTG ($20)
              UTG+1 ($48.25)
              MP1 ($55.25)

Preflop: Hero is SB with A, A
              6 folds, Hero bets $1.50, BB calls $1

Flop: ($3) Q, Q, A (2 players)
              Hero checks, BB checks

Turn: ($3) 3 (2 players)
              Hero bets $1.50, BB calls $1.50

River: ($6) Q (2 players)
              Hero ?

Comment

overshove !!!1einself
                wieso spielst du eigentlich mit halbem stack?

Comment

Zitat von AreA cC Beitrag anzeigen
                  wieso spielst du eigentlich mit halbem stack?
                  hat den vorteil, dass man nur 50 BB auf ein mal verpulvern kann und macht für mich das multitabling etwas leichter.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.