PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25FR - KK gegen Miniraise am Flop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25FR - KK gegen Miniraise am Flop

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($27.70) SB ($26.85) BB ($38.70) (14/7/1,5 - 565 Hände) UTG ($15) Hero (UTG+1) ($25) MP1 ($25) MP2 ($25) CO ($25) Preflop: Hero is UTG+1 with , 1 fold, Hero bets $1, 5 folds, BB calls $0.75 Flop: ($2.10) , , (2 players) BB checks, Hero bets $1.25, BB raises $2.50, Hero ??? Preflop mache ich meinen Standard-Raise auf 4BB und werde vom BB gecallt. Das Board sieht meiner Meinung nach nicht sehr gefährlich aus, da es eher unwahrscheinlich ist, dass Villain einen 9er hat und es ja nur eine Möglichkeit für ein getroffenes Set gibt. Deswegen bette ich am Flop nur den halben Pot. Villain reagiert daruf mit einem Miniraise, was auf ein Overpair hindeuten könnte. Wie spielen wir nun weiter? Bitte auch um Info falls meine Gedanken bis daher falsch sind!!
    [Blog] sentenced to grind NLHE

Das is nen klarer Call IP imo. KK sind defintiv zu gut um hier auf nen Minraise zu folden. Das Board is so trocken dass er vllt. denke dich von Ax runterzu bekommen. Wenn du callt blufft er hier vllt. weiter und du bekommst noch Value. Wenn du raist vertreibst du jede schlechtere hand und den Bluff sowieso. Klarer Call Imo!

Comment

Ich calle ihn da wohl runter

Comment

Flop: ($2.10) , , (2 players) BB checks, Hero bets $1.25, BB raises $2.50, Hero calls $1.25 Turn: ($7.10) (2 players) BB checks, Hero ??? Wie geht´s nun weiter? Check behind oder Bet? Wenn wir betten, wie hoch sollte diese ausfallen?

Comment

klare value bet. Was beseres hätte er angespielt.

Comment

bet 4,25$ würde ich etwa machen.
            Wenn er da wirklich 89 910 66 oder JJ hat wäre es schon arg missplayed von ihm

Comment

b/f 3/4 pot

Comment

Bet/fold 4.75$

Gegen aggro Gegner kann man vll auch behind checken um am River nochmal nen Bluff zu inducen. Auch wenns ne Freecard gibt, draws kann er kaum haben.
                Aber gegen 1.5 AF würd ich setzen.

Comment

Hier die Auflösung - b/f wäre richtig gewesen!! Turn: ($7.10) (2 players) BB checks, Hero bets $5, BB raises $10, Hero raises $10, BB calls $5 River: ($37.10) (2 players) BB bets $20.20 (All-In), Hero calls $6.50 (All-In) Total pot: $50.10 Results: BB had , (full house, fives over nines). Hero had , (two pair, Kings and nines). Outcome: BB won $47.70

Comment

was denkst du welce hände ein 14/7 villain so spielst?? Nicht viele die du schägst.

Comment

Zitat von WOT_74 Beitrag anzeigen
                      BB ($38.70) (14/7/1,5 - 565 Hände) Preflop: Hero is UTG+1 with , Hero bets $1, BB calls $0.75 Bitte auch um Info falls meine Gedanken bis daher falsch sind!!
                      Eigentlich steht in den Zeilen schon die Antwort auf deine Frage. Du hast über 500 Hände von Vilian und er spielt 14/7/1,5. Nun bist du UTG+1 und raist auf 4BB und er callt dich. Bei den Stats über 500 Hände wird er das hier wohl so gut wie immer mit nem PP tun. Du erwischt nen trockenen Flop auf dem er dich minraist. Jetzt gibts 2 Möglichkeiten. Entweder er hat mit seinem PP gehittet und hält das FH oder er sezt dich auf 2 Over und minraist dich daher mit seinem PP da du wohl kaum getroffen hast. Bei nem AF von 1,5 über die Samplesize vermute ich aber, dass er hier mit einem normalen PP nur callt. Aber das kann man nicht genau sagen. Der Call am Flop geht daher total ok. Turn checkt er nun zu dir. Immernoch sind beide Varianten möglich, dass er das FH hat oder ein PP. FH wäre allerdings sehr strange dass er das zu dir checkt. Also bettest du was auch korrekt ist. Er raist dich erneut und hier sollte dir nun klar sein, dass du beat bist. Bei den Stats die du hast von ihm macht er das sicher nur mit dem FH. Denke du soltlest daran arbeiten die Stats wenn du sie schon hast von den Gegner auch mit einzubeziehen. In dem Fall war der Read imo eigentlich sehr leicht.

Comment

Ja, nach dem Minraise wird ers haben. ER wird hier nicht bluffen. Schlechter Spot und Minraise in so nem Pot würde gar keine FE erzeugen. Klarer Fold am TUrn

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.