PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

2/4 sh: trips vs. tard

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 2/4 sh: trips vs. tard

Poker Stars $2/$4 Limit Hold'em - 6 players - View hand 343631
    The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BTN with A T
    2 folds, CO calls, Hero raises, SB calls, BB calls, CO calls

Flop: (8 SB) J T Q (4 players)
    SB bets, BB folds, CO folds, Hero raises, SB 3-bets, Hero calls

Turn: (7 BB) T (2 players)
    SB bets, Hero raises, SB calls

River: (11 BB) 9 (2 players)
    SB bets, Hero calls

(FTR geht irgendwie nicht bei mir)

villian ist tard mit mit 70/27/2,2/51 auf 270 Hände

im nachhinein ist denk ich mal call flop und am turn neu evaluieren besser als meine line, und den river kann man denk ich mal auch mucken, da mich eigentlich so ziemlich alles schlägt..

Der SB bettet hier den Flop in 3 Mann hinein. HU hätte ich gegen einen solchen Gegner oftmals auch geraist, bei +3-handed aber nicht mehr. Bei der Pot-Größe und diesem Gegner kann man einen gaaaaanz knappen Call am River vielleicht noch vertreten.
    Wir sind natürlich fast immer beat, aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich hier wohl auch noch gecallt.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.