PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 KK Riverplay

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 KK Riverplay

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop Hero (MP1) ($100.80) MP2 ($50) MP3 ($58.65) CO ($63.65) Button ($43.80) SB ($53.05) BB ($22.25) UTG ($54.25) UTG+1 ($49.20) Preflop: Hero is MP1 with , 2 folds, Hero bets $2, 3 folds, Button calls $2, 1 fold, BB calls $1.50 Flop: ($6.25) , , (3 players) BB checks, Hero bets $5, Button calls $5, 1 fold Turn: ($16.25) (2 players) Hero bets $11, Button calls $11 River: ($38.25) (2 players) Hero bets $26 BU lief 13/6/1,3 über 400 Hände. Den Flop und den Turn cbette ich recht hoch für Value aus anderen Pocketpairs und div. Draws. Wie spielt ihr den River? C/c ist imo die schlechteste Option, weil nur Hände, die uns schlagen setzen werden. Fast genauso schlecht wäre b/c aus dem selbigen Grund. Ich habe mich für ein All in entschieden, um max Value aus 10s-QQ zu bekommen. Ist das zu dünn? Ich glaube am Besten wäre am River c/f weil ein Overpair hier auf diesem scary Board auch nicht mehr oft bezahlen wird.

Das ist superdünn. Ich weiß nicht mal ob ich den Turn barreln würde...

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.