PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Allin Tabelle verstanden?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Allin Tabelle verstanden?

Servus,

ich hab da mal ne Frage, vll könnt ihr mir da helfen.
    Ich sitze im SB mit 1,8$ (NL10) und halte AJ.
    Vor mir gibt es zwei Limper (unknown) => OpenRaise auf 0,6$. BB und erster Limpen folden, tja aber der 2te Limper stellt mich allin.

Also rechne ich: 1,2$ / 0,6$ (stack /raise) = 2 also stell ich mit AJ rein, oder? (ist das nicht etwas sehr looser Push?)

Dank Euch
    Ras

der push ist da rein mathematisch korrekt.

es sind schon 2.6$ drin und du musst 1.2$ reinbringen. Damit kriegst du nur gegen AA die falschen odds, gegen alles andere hast du ja mindestens 30%

Comment

Vorallem wenn der zweite Limper pusht call ich das sogar mit AT/A9..

Comment

Außerdem ist dann ja Dead-Money im Pot.
        Da muß alles rein!

Comment

Zitat von mpeGroCkz Beitrag anzeigen
          Vorallem wenn der zweite Limper pusht call ich das sogar mit AT/A9..
          du bist ja auch so krasser winningplayer dass es einfach +ev sein muss mit A9 und AT hier zu callen :/

Comment

Gnihi,

ich calle auch mit AJ und flippe gegen 33.

Comment

AJ fold ich da ehrlich gesagt. Spiele auch öfters SSS und limp/raise ist eingetlich immer nen Pocket kleiner 7 oder AA bzw KK.
              Da kriegst du als SSS´ler auf diesen kleinen limits bessere spots.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.