PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[NL10 FR] AK mit K high Flush

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [NL10 FR] AK mit K high Flush

Notes: slowplay sowohl ip als auch oop von Villian am Flop, wenn er ein starke hat(3x geflopptes Set, 1x geflopptes FullHouse von den 70 Händen). Spielt dann aber fast standard so "klein" am Turn und River an. Nun die Überlegung, da er ja am Flop setzt, hab ich ihn hier auch auf den Flushdraw gesetzt, denn sonst würde er hier sicher erstmal checken, nur halte welche Karo Karte? Nachdem ich die eine Barrel am Flop gecallt habe, ist die Frage wie man mit den 2nd nuts gegen Villian oop weiterspielt. Ist die Linie c/c am Turn und River zu passiv/unprofitabel auf lange Sicht? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com CO ($8.20) Button ($2.30) Hero (SB) ($10) BB ($4.55) (35/11/8 auf 70 Hände) UTG ($9.75) UTG+1 ($5.90) MP1 ($5.15) MP2 ($17.40) Preflop: Hero is SB with , UTG bets $0.30, 5 folds, Hero calls $0.25, BB calls $0.20 Flop: ($0.90) , , (3 players) Hero checks, BB bets $0.50, 1 fold, Hero calls $0.50 Turn: ($1.90) (2 players) Hero checks, BB bets $0.80, Hero calls $0.80 River: ($3.50) (2 players) Hero checks, BB bets $0.70, Hero calls $0.70 Total pot: $4.90 | Rake: $0.20

Zitat von Basch1 Beitrag anzeigen
    Ist die Linie c/c am Turn und River zu passiv/unprofitabel auf lange Sicht?
    Am Flop würde ich cbetten und mit den 2nd Nutz, für 45bb, gegen ihn auf jeden Fall broke gehen.

Comment

Zitat von Toxic-Sonic Beitrag anzeigen
      Am Flop würde ich cbetten
      Er hat preflop nur gecalled, da kann er nicht cbetten.

Standard wäre 3bet preflop, shove flop.

As played c/r Flop get it in oder c/r Turn get it in.

Comment

Standard wäre 3bet preflop, shove flop.
        ist die Linie nicht etwas sehr aggressiv?
        wenn beide meine 3bet gecallt hätten, wäre der pot so um die 3$.
        Und nun pushst du 9$ oop in den 3$ pot, obwohl wir "nur" zurzeit nen K high Flushdraw und A high halten.
        Wenn man gecallt wird ist man doch meist hinten.

Und wie gesagt, habe Villian hier schon ein hohes Karo gegeben, so 10, J oder A. Darum callte ich nur runter. Gegen den UTG raiser der mit stats 70/45 rumlief, wäre das wohl aggressiv reingegangen.

Comment

Wenn UTG die 3bet called, shovest du den Flop obv. nicht direkt. Am Plan am Flop all-in zu kommen ändert das aber nichts.

Warum 3bettest du gegen jemanden der 70/45 spielt preflop nicht und veringerst den Positionsnachteil in dem du das SPR möglichst klein machst?

Am Flop hast du 2 Overcards und den second Nutflushdraw. Du gehst davon aus, er slowplayed starke Hände und hier donked er in den PFA rein. Wenn du deinem Read folgst, hat er hier also am Flop keine starke Hand.

Wenn du ihm am Turn A, J, T Karo gibst, liegst du gegen 2 der 3 Hände vorne.

Comment

argh, da haste natürlich recht. Muss da wohl noch einiges verinnerlichen.

dank dir.

Comment

Aus der Hand hast du viel zu wenig Value gezogen. So nen Typen 3bette ich sogar mit AQ schon...

Comment

wie gesagt hatte eher nen schlechteres Gefühl und einfach nur runtergecallt. Total pot: $4.90 | Rake: $0.20 Results: Hero mucked , (flush, King high). BB had , (flush, Ace high). Outcome: BB won $4.70

Comment

Zitat von Basch1 Beitrag anzeigen
                  wie gesagt hatte eher nen schlechteres Gefühl und einfach nur runtergecallt.
                  Am Flop bist du gegen die Hand aber sogar noch 60-40 Favorit.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.