PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 25 FR QQ vs. raise&re-raise

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 25 FR QQ vs. raise&re-raise

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG+1 ($25.90) MP1 ($23.80) Hero (MP2) ($25) CO ($26.35) Button ($24.25) SB ($27.10) BB ($24.65) UTG ($42.30) Preflop: Hero is MP2 with , 1 fold, UTG+1 bets $0.75, MP1 raises to $2.50, Hero ??? Von UTG+1 hab ich keine stats.MP+1 is reg. Darum die simple Frage: Raise oder Fold oder vllt. call?

Ist MP1 tighter Reg bzw. wie oft 3betted er?

Comment

20% 3bet-Wert: also ganz schön oft!

(spiele aber in letzter zeit meistens ohne tracker, da läufts obv. besser bei mir!)

Comment

Sampelsize?

Ich würde zu einer 4 bet tendieren.

Comment

14/10/3.2 über 217 hds

Comment

Dann schau mal, ob er auch aus MP1 so einen hohen 3Bet Wert hat. Wenn der ursprüngliche Raiser nicht ziemlich loose ist, wird MP1 wohl nur eine sehr enge Valuerange 3betten, also QQ+/AK.

Problem an der 4Bet ist die Frage wie man auf einen Shove von UTG+1 reagiert. Wenn der foldet und MP1 shoved müsste man so oder so callen, sonst 4betted man eine Hand wie QQ preflop nicht.

Comment

man könnte eventuell eine 2 bet machen, sodass man dann die range des gegner eingrenzen kann. hält er sowas wie KK oder AA wird er ziemlich sicher nochmals reraisen und dann kann man ja folden. mit AK und JJ wird er vllt eher callen. was haltet ihr davon?

Comment

Zitat von ERA7ER Beitrag anzeigen
                was haltet ihr davon?
                Siehe mein Post direkt über deinem.

Comment

Eine 2bet gibts sowieso überhaupt nicht,egal wo!

Comment

Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
                    Eine 2bet gibts sowieso überhaupt nicht,egal wo!
                    Klar. Ein Raise ist eine 2Bet.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                      Klar. Ein Raise ist eine 2Bet.
                      Das Raise gibts aber schon von MP1,....aber egal...

Denke du kannst hier nur 4betten oder folden. Auf ein Call wird der UTG denke ich mit seiner kompletten Range nur callen und dann haben wir mit einem relativen großen Pot am Flop Multiway auch IP mit QQ ein großes Problem. Du wirst hier am Flop meist überhaupt nicht wissen was los ist. Bei jedem A oder K hab ich arge Bedenken die Hand weiter zu spielen und selbst wenn da nur ein J oder T kommt ohne AK steh ich da und weiß nicht so recht.

Ich würd B!gSl!ck3r zustimmen und hier 4-betten dann musst du aber denke ich beide shoves callen. Mit der 4bet ist da zu viel drin, als dass du da noch raus kommst.

UTG Push 25+2,50+7,50:
                      Da musst du 17,50 in nen 35 Pot zahlen macht genau 1:2

33% EQ wirst du hier haben.

MP1 Push 23,8+0,75+7,50.
                      15,50 in nen 32 Pot wird wohl auch ein Call sein.

Denke wenn beide hier sehr tight sind folde ich das und gegen unknown oder eher loose Gegner 4bet/call shove ich hier.

Mir fällt gerade auf ich habe ohne großes Nachdenken als 4bet 7,50 gewählt?! vielleicht etwas anderes passender?!
                      Last edited by fadmin; 22-10-2009, 21:59.

Comment

Zitat von Wiegi85 Beitrag anzeigen
                        Das Raise gibts aber schon von MP1,....
                        Das war aber gar nicht die Aussage...

Comment

Zitat von Wiegi85 Beitrag anzeigen
                          UTG Push 25+2,50+7,50:
                          Da musst du 17,50 in nen 35 Pot zahlen macht genau 1:2

33% EQ wirst du hier haben.

MP1 Push 23,8+0,75+7,50.
                          15,50 in nen 32 Pot wird wohl auch ein Call sein.
                          "Math is Idiotic"

Wenn hier einer unsere 4/bet pusht dann mit KK+/AK.
                          Ich behaupte einfach mal das wir hier seltener AK sehen als das wir wirklich 33% haben.

Ich schwimm hier gegen den Strom und sag 4bet 6.5$-7$/fold

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.