PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[nl 25 Sh] Aq

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [nl 25 Sh] Aq

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop CO ($45.30) Button ($30.35) SB ($31.30) 63|10|2 3bet: 6 (50) BB ($34.95) Hero (UTG) ($49.85) MP ($7.15) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $1, MP calls $1, 2 folds, SB raises to $31.30 (All-In), 1 fold, Hero calls $30.30, MP calls $6.15 (All-In) Flop: ($70) , , (3 players, 2 all-in) Turn: ($70) (3 players, 2 all-in) River: ($70) (3 players, 2 all-in) Total pot: $70 | Rake: $3 gegner hatte auch schon ein paar Hände zuvor preflop 3bet all in gespiel, deswegen sah ich mich hier in der Position für einen call, Schätze seine range so auf ca. 10% vll mehr was meint ihr?
    Last edited by fadmin; 18-10-2009, 18:48.

Bitte für intelli formatieren...

Warum Callst du ein Preflop all in für 120 bb mit AQo?

Comment

Zitat von dNLnized Beitrag anzeigen
      Bitte für intelli formatieren...

Warum Callst du ein Preflop all in für 120 bb mit AQo?
      Das steht doch da...

Ich denke der Call geht i.O.

Comment

begründung steht da,

Comment

dass er ein paar hände zuvor schon mal preflop 3bet all in gespielt hat reicht mir persönlich als info nicht aus um hier mit AQo zu callen.
          ich folde.

Comment

Also ich warte nur auf so eine hand, wenn ich sehe wenn jemand häufiger pf für seinen ganzen stack all in shoved. nh.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.