PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 SH: Riverplay mit 2 Pair auf ugly Board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 SH: Riverplay mit 2 Pair auf ugly Board

Villain Stats: VPIP: 43 PFR: 5 AF: 0.6 Agg: 24 WTS: 30 W$SD: 67 Hände: 23 Fragen: - betet ihr den River? Eigene Handanalyse: Am Flop liege ich meist vorne. Ich bin bereit 3 Bets zu investieren. Da noch viele schlechtere Hände callen, bette ich hier for Value und Protektion. Am Turn kann ich noch gut vorne sein. Es können noch einige schlechtere Hände (Ax, 2 Pair, F. D.) callen. Am River wird es knifflig. Ne bessere Hand bekomme ich nicht zum Folden. Viele schlechtere Hände bekomme ich nicht zum Callen. Blockbet/ Fold wäre wohl die beste Line gegen den passiven Gegner. Wie würdet ihr den River gegen einen aggressiven Gegner spielen? Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com Hero (MP) ($25.86) CO ($51.90) Button ($32.13) SB ($28.44) BB ($24.65) UTG ($36.88) Preflop: Hero is MP with , 1 fold, Hero bets $0.75, 1 fold, Button calls $0.75, 2 folds Flop: ($1.85) , , (2 players) Hero bets $1.50, Button calls $1.50 Turn: ($4.85) (2 players) Hero bets $3, Button calls $3 River: ($10.85) (2 players) Hero bets $6, Button raises to $14, Hero folds
    Last edited by fadmin; 17-10-2009, 21:21.

Ich geb nach dem Flopcall schon auf... Er ist passiv, also kommen wir wohl zum Showdown gegen alle 2 Pair Hände. Er macht hier nur mit ner Str8 Action und die liegt super in seiner Range. Wenn er Turn bettet, folde ich einfach, wenn er behindcheckt, setzte ich am River noch ne Valuebet und folde auf ein Raise.
    Last edited by fadmin; 18-10-2009, 13:00. Grund: Turn und Flop vertauscht (Asche auf mein Haupt)

Comment

ich spiel c/f am River

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.