PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[nl10 Sh] Ak

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [nl10 Sh] Ak

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop MP ($1.70) Button ($9.55) 57|43|1 (7) Hero (SB) ($10.30) BB ($10) UTG ($5.55) Preflop: Hero is SB with , 2 folds, Button bets $0.40, Hero raises to $1.20, 1 fold, Button calls $0.80 Flop: ($2.50) , , (2 players) Hero bets $1.80, Button raises to $8.35 (All-In), Hero folds Total pot: $6.10 | Rake: $0.30 Ist der Fold OK oder splitte ich hier gegen AK?

Also wenn Villian hier wirklich AK halten halten sollte könnte man die Hand per copy/paste direkt in nen Artikel "wie spiele ich AK auf keinen Fall!" einfügen. Du wirst hier nicht splitten, daher also bei den schlechten Odds nen easy Fold, auch im 3-Bet Pot imo.

Comment

die hand is totally std.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
        die hand is totally std.
        Ich weiss nicht, ob man den super trockenen Flop im 3Bet Pot wirklich mit über 70% Pot anspielen muss. Das ist imo Geldverschwendung, 1.40 oder 1.50 erzielen vermutlich exakt das gleiche Ergebnis.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.