PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[NL25] 77 aus MP

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [NL25] 77 aus MP

Mit 77 aus der postion raise ich ungern also limp ich nur rein PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop SB ($41.80) BB ($12.95) UTG ($15) UTG+1 ($7.75) Hero (MP1) ($16.60) MP2 ($24.90) CO ($5.15) Button ($17.50) Preflop: Hero is MP1 with , 1 fold, UTG+1 calls $0.25, Hero calls $0.25, 3 folds, SB calls $0.15, BB checks Flop: ($1) , , (4 players) SB checks, BB checks, UTG+1 checks, Hero checks sollte ich hier schon anspielen oder auf action warten? Turn: ($1) (4 players) SB checks, BB checks, UTG+1 checks, Hero bets $0.75, 2 folds, UTG+1 calls $0.75 Betsize zu klein, denk ich mal nicht. River: ($2.50) (2 players) UTG+1 bets $1, Hero folds Klar das er hier Ax gespielt hat, hätte ich trotzdem callen sollen? Total pot: $2.50 | Rake: $0.10

Never ever check this flop.

Comment

Du solltest pf isolieren, am Flop versuchen, deinen Stack reinzukriegen, am Turn auch versuchen, deinen STack reinzukriegen und am River viel. dünne vbet oder cb.

Comment

Ich will am Turn keine 8, keine 9, keine Q und kein Pik sehen. Im limped Pot spiel ich 0,75 - 1$ an.

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
          Nur weil er connected, two-suited und 4way ist?
          Na ja und weil wir ein Set haben.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
            Never ever check this flop.
            Nur weil er connected, two-suited und 4way ist?

Comment

Hui, ich wurde getimetravelled..

Srly zur Hand: Der Flop ist absolut ideal. Du hast ein Set und die Chance, dass mindestens einer der Gegner einen Draw hat oder sonstwas mit dem er Geld investieren möchte, ist relativ hoch.

Flop bomben, Turn bomben und River ist halt meh..

Comment

Mir war schon auf dem turn klar das ich die Hand missplayed habe, nur sollte ich den River callen? Info call?!

Comment

Is imo unnötig den River zu callen.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.