PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[nl 25 fr] 56s

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [nl 25 fr] 56s

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com Hero (MP3) ($27.25) CO ($28.55) 14/13/3 (5% 3bet, auf 402) Button ($16.90) SB ($34.45) BB ($5) UTG ($31.65) UTG+1 ($38.65) MP1 ($25.35) MP2 ($5.10) Preflop: Hero is MP3 with , 4 folds, Hero bets $1, CO raises $3, 3 folds, Hero raises $7, CO calls $5 Flop: ($16.35) , , (2 players) Hero bets $5, CO calls $5 Turn: ($26.35) (2 players) Hero checks, CO bets $8, Hero calls $8 River: ($42.35) (2 players) Hero bets $6.25 (All-In), CO calls $6.25 Total pot: $54.85 Results: Hero had , (straight, nine high). CO had , (two pair, Queens and eights). Outcome: Hero won $52.25 kann man dass so spielen? oder irgendwo nicht so gut. habe das problem dass ich bei solchen spots denke ich hab gut gespielt, aber mich von dem ergenis täuschen lass und einiges überseh.

Ich folde das def. preflop. Wenn ich hier 4bette, dann geb ich nach seinem Call auf, weil das im Prinzip immer getrappte QQ+ sind. Selbst SH fast immer, ganz selten AK oder AQ.

Comment

du solltest am Turn nicht checken, wenn du dir genug equity gibst um for stacks zu spielen.

Comment

1. Würde ich solch Spieler nicht bluff-4betten.
        2. As played insta c/f flop! Willst du VAlue mit deinem Pair kriegen?

Comment

Zitat von LockeD19 Beitrag anzeigen
          kann man dass so spielen? oder irgendwo nicht so gut. habe das problem dass ich bei solchen spots denke ich hab gut gespielt, aber mich von dem ergenis täuschen lass und einiges überseh.
          Z.b. das du mit 56s in nem 4Bet-Pot oop auf NL25 sitzt?

Im ernst, 5% 3bet ist zwar relativ hoch, aber solange er dich nicht zum xten mal hinternander 3bettet würd ich einfach folden.
          Da die Range mit der er deine 4bet callt noch etwas kleiner sein dürfte siehst du dagegen ziemlich schlecht aus.

Ansonsten versuch doch einfach so zu sitzen das du solche Leute nicht direkt links neben dir hast.

Comment

Zitat von LockeD19 Beitrag anzeigen
            kann man dass so spielen?
            Ich dachte erst, das wäre als Scherz gemeint..

Preflop: Er 3betted auf 16BB (der Converter bringt das nicht so gut raus). Das gibt dir 109BB deep keinen Raum zum Bluff4betten. So investierst du 32BB preflop und musst gegen einen Shove folden. Def. -EV.

Flop: Das SPR ist nur noch knapp größer als 1 und du hast AK überholt. Grund zur Freude ist das irgendwie nicht.

Richtig amüsant finde ich, dass dein Call am Turn ein +EV Play ist..

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.