PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 25 strange Hand :)

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 25 strange Hand :)

zum Schluß noch eine etwas sagen wir mal seltsame Hand Villian is ne calling Station und ich gebe ihm hier so gut wie immer eine 7! Durch den 100000 fachen Overbet habe ich versucht meinen EV zu maximieren. Meint ihr das geht klar?? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($44.25) Hero (BB) ($42.50) UTG ($8.95) MP ($5.05) CO ($33.25) Button ($20) Preflop: Hero is BB with , UTG calls $0.25, 3 folds, SB calls $0.15, Hero checks Flop: ($0.75) , , (3 players) SB checks, Hero bets $0.50, 1 fold, SB calls $0.50 Turn: ($1.75) (2 players) SB bets $1, Hero raises to $3.50, SB calls $2.50 River: ($8.75) (2 players) SB checks, Hero bets $38.25 (All-In), 1 fold Total pot: $8.75 | Rake: $0.40

Push is hier nich so prall. Ich denke wenn er auch n FH hätte, würde er das iwo anzeigen. Ich mach hier noch mal 6.25 und gucke ob er bezahlt.

Comment

Könnte man ja mal ausrechnen wie oft er welche bet callen muss damit sie den größeren Erwartungswert hat.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.