PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

QQ gegen unknown UTG

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• QQ gegen unknown UTG

Geht die Hand so klar wenn ich gegen nen unknown UTG Raiser nicht 3Bet/fold spielen möchte?? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($20.95) SB ($35.75) BB ($25.35) UTG ($25.80) Hero (MP) ($24.40) CO ($4.90) Preflop: Hero is MP with , UTG bets $0.75, Hero calls $0.75, 4 folds Flop: ($1.85) , , (2 players) UTG bets $1.25, Hero calls $1.25 Turn: ($4.35) (2 players) UTG bets $3.75, Hero calls $3.75 River: ($11.85) (2 players) UTG checks, Hero checks Total pot: $11.85 | Rake: $0.55
    Last edited by fadmin; 15-10-2009, 17:10.

Bin zwar eigentlich kein SH Spieler aber ne Preflop 3Bet gg. Unknown find ich hier ziemlich Standard. Selbst wenn Villain pushed seh ich hier nicht unbedingt nen Fold.

Comment

ich bette den river 4-5$

edit: pf is ok so. 3bet is hääslich, bist ja ip.

Comment

Bette den River for Value 8$

Comment

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
          Bette den River for Value 8$ und bin comitted
          fyp

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
            fyp
            so what?

Comment

ich geh da doch nicht broke wenn er am river nochmal c/raised.

Comment

ich geh da doch nicht broke wenn er am river nochmal c/raised.
                Wenn Villain c/r folden wir. Wir MÜSSEN nicht callen wenn wir hier zu 90% geschlagen sind.
                Unsere Hand ist total unterrepräsentiert und hier liegt noch mehr Value als 4-5$.

Comment

was macht ihr wenn ihr er den River nochmal bettet?? Denke bei der gewählten Line is nen Call dann ja fast Pflicht??

Comment

pf is ok so. 3bet is hääslich, bist ja ip.
                    wieso findest du pf 3bet hier hässlich? gegen die typische openraising range (sagen wir mal any PP/AQ+) sind wir doch weit vorne und würden gerne um nen grossen pot IP spielen.

Comment

Ich hab mit QQ preflop nur gecallt weil ich auf eine eventuelle 4Bet mit QQ nicht gegen nen UTG Raiser wegstacken will mit QQ aber gerade IP viel zu viel Equity Pre habe!

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                        wieso findest du pf 3bet hier hässlich? gegen die typische openraising range (sagen wir mal any PP/AQ+) sind wir doch weit vorne und würden gerne um nen grossen pot IP spielen.
                        Weil ich nicht gegen einen UTG raiser mit QQ pf wegstacken will und wir gegen seine calling range nicht soo gut dastehen.

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.