PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

A5s im BB

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• A5s im BB

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop CO ($5.23) Button ($0.91) SB ($3.03) Hero (BB) ($1.98) UTG ($5.31) UTG+1 ($7.12) MP1 ($0.45) MP2 ($2.92) MP3 ($3.91) Preflop: Hero is BB with , UTG calls $0.02, 6 folds, SB calls $0.01, Hero checks Flop: ($0.06) , , (3 players) SB bets $0.04, Hero calls $0.04, UTG raises to $0.10, SB calls $0.06, Hero calls $0.06 Turn: ($0.36) (3 players) SB checks, Hero checks, UTG bets $0.16, 1 fold, Hero calls $0.16 River: ($0.68) (2 players) Hero checks, UTG bets $0.36, Hero raises to $1.70 (All-In), UTG calls $1.34 Total pot: $4.08 | Rake: $0.20 Main pot: $4.08 between Hero and UTG, won by Hero Kann mir hier vielleicht jemand meine Outs am Flop vorrechnen? Ich gehe hier doch von 9 Outs aus, oder? Hintergrund ist der, das der Gegner hatte und mir vorrechnen wollte, er gäbe mir, wenn ich den FD halte, 5 Outs. Wäre soweit ja richtig, allerdings weiss er ja am Flop nicht sicher, das ich 2 Herz halte, also kann er die ja nicht discounten, oder? BTW: Ich weiss, das mein Call am Flop -ev war.

Deine Calls am Flop sind in Ordnung. Fraglich ist dein Call am Turn. Es gab hier am Flop doch gut Action, ich würde hier jetzt selbst Action machen um gegen Sets und halt kleinere Flushs Value zu generieren. Slowplay halte ich in dem Spot für nicht gut.

Comment

Wenn er dir den Flushdraw gibt, dann kann er dir auch nur 5 Outs geben. Klare Sache.

Comment

Er sagt "wenn" du den Flusdraw hälst. Und dann hat er recht.

Comment

mit den 5outs hat er recht und isch würde auf dem turn action machen wenn ein herz auf dem river kommt ist es wahrscheinlich ein actionkiller

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.