PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[nl 50 fr] mid pair oop postflopplay

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [nl 50 fr] mid pair oop postflopplay

Wie geht ihr mit solchen Situationen um? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown Button ($51.65) 22/10, Eindruck aber ziemlich aggro SB ($50) BB ($118.45) UTG ($29.80) UTG+1 ($34) XII (MP1) ($74.25) MP2 ($50) MP3 ($23.50) CO ($125.50) Preflop: XII is MP1 with , 2 folds, XII bets $2, 3 folds, Button calls $2, 1 fold, BB calls $1.50 Flop: ($6.25) , , (3 players) BB checks, XII checks, Button bets $4, 1 fold, XII calls $4 Turn: ($14.25) (2 players) XII checks, Button bets $9.50, XII folds Total pot: $14.25 | Rake: $0.65 Main pot: $14.25 returned to Button Results: Button didn't show Outcome: Button won $13.60 Cbet in dem Spot? Mein Problem dabei: Er wird normal sowieso bezahlen und damit mache ich dann nur den Pot unnötig größer. As Played lieber c-r spielen? Problem dabei: Bezahlt oder raist er, ist die Hand durch, außerdem können wir wenig repräsentieren, was auf dem board plötzlich so aggro wird. Oder cc? Problem: Wie spielen wir dann weiter? Intention ist ja schon, irgendwie zum SD zu kommen (reversed implied odds)?? ~xii

Deine Line geht, oder selbst 4 betten und dann aufgeben. Genau genommen gefällt mir selber betten besser, weil er hier oft versuchen kann den Pott zu klauen und wir oop sind und ja noch zwei Streets kommen.

Comment

würd hier auch cbetten, board ist ziemlich dry. turn wenn er callt würd ich wohl b/f spielen, wenn er da nochmal callt die hand aufgeben

Comment

Zitat von Drunkenp1mp Beitrag anzeigen
        würd hier auch cbetten, board ist ziemlich dry. turn wenn er callt würd ich wohl b/f spielen, wenn er da nochmal callt die hand aufgeben
        Gefällt mir immer nicht so wahnsinnig toll, weil ich dann im prinzip mit der second barrell meine hand (die ja eigentlich schon value hat) in einen Bluff verwandle (weil ich ja einen fold will und bei gegnwehr aufgebe).

Comment

Zitat von \iceman XII/ Beitrag anzeigen
          Gefällt mir immer nicht so wahnsinnig toll, weil ich dann im prinzip mit der second barrell meine hand (die ja eigentlich schon value hat) in einen Bluff verwandle (weil ich ja einen fold will und bei gegnwehr aufgebe).
          Das wäre auf diesem Board die Beste aller Möglichkeiten... 2 Barrels feuern muss hier imo jeder, der auf $$$ steht.

Komm von dem Gedanken runter, deine Hand OOP zum SD bringen zu müssen weil sie noch SD Value hat. Auf diesem Board machst du deutlich mehr $$$ wenn du deine Hand NICHT zum SD bringst...
          Last edited by fadmin; 15-10-2009, 17:47.

Comment

ich kann zwar nich genau sagen wie die spieler auf nl50 auf staubtrockenen boards spielen aber ich persönlich würd den flop cbetten
            am turn ip dann check behind
            oop so 30% bet und 70% check-call weil der gegner hier ne conti mit any pair und oft wenn er ip ist sogar mit Ahigh callt um einfach die action abzuwarten und gegenenfalls noch die beste hand hat
            deshalb bringt die conti am flop sehr viele informationen und man kann dann neuevaluieren
            durch das check-call kann der gegner immernoch alles haben weil ich persönlich in dem spot wenn alle zu mir checken mit any2 bette

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.