PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[nl 50 fr] tptk hold'em?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [nl 50 fr] tptk hold'em?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown MP1 ($53.95) MP2 ($50.10) CO ($51.80) Button ($37.40) unknown Hero (SB) ($50) BB ($50) UTG ($62.50) UTG+1 ($51.25) Preflop: Hero is SB with , 5 folds, Button calls $0.50, Hero bets $2.50, 1 fold, Button calls $2 Flop: ($5.50) , , (2 players) Hero bets $3.50, Button raises to $34.90 (All-In), Hero calls $31.40 Turn: ($75.30) (2 players, 1 all-in) River: ($75.30) (2 players, 1 all-in) Was haltet ihr davon? Kann ich das folden?

SPR von ca. 7, TPTK gegen scheinbar etwas schlechteren Spieler (Midstack) und ein Allin-Push der ziemlich übertrieben aussieht -> Ich bin drin.

Comment

Ich, als bekannte Obernit, instafolde hier.

Du schaust hier sehr oft in AA/KK... Kein Level!

Comment

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
        Ich, als bekannte Obernit, instafolde hier.

Du schaust hier sehr oft in AA/KK... Kein Level!

Openlimp/call von Button hast du ihn hier auf AA/KK?

Comment

Zitat von Clouds86 Beitrag anzeigen
          Openlimp/call von Button hast du ihn hier auf AA/KK?
          donkstylez FTW

Comment

Hmm, wir brauchen knapp 42%.

Je nachdem wir der drauf ist, seh ich aber auch Qx und Flushdraws in seiner Range.
            Muss mal einer Pokerstove anschmeissen.

Comment

Zitat von Clouds86 Beitrag anzeigen
              SPR von ca. 7, TPTK gegen scheinbar etwas schlechteren Spieler (Midstack) und ein Allin-Push der ziemlich übertrieben aussieht -> Ich bin drin.
              SPR ist sogar 6,3. Ich tendiere hier auch zum Call.

Comment

Generell tendiere ich dazu solchen overbet-pushes keinen credit zu geben, daher calle ich hier jedes mal. Natürlich schaue ich mir ab und zu kurios gespielte Nuts an, aber im großteil der Fälle liegt man vorne.
                Tobsen auf dem Weg zum Supernova Elite
                --> www.fewdonks.de <--

Comment

Zitat von Tobsen Beitrag anzeigen
                  Generell tendiere ich dazu solchen overbet-pushes keinen credit zu geben, daher calle ich hier jedes mal.
                  Um das zu unterstreichen, eine Hand von gestern abend: No-Limit Hold'em, $1.00 BB (8 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP1 ($206.50) MP2 ($109.80) CO ($100) Button ($100) SB ($54.35) BB ($110.55) Hero (UTG) ($117) UTG+1 ($101.60) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $3, 6 folds, BB calls $2 Flop: ($6.50) , , (2 players) BB bets $5, Hero raises $15, BB raises $102.55 (All-In), Hero calls $92.55 Turn: ($221.60) (2 players, 1 all-in) River: ($221.60) (2 players, 1 all-in) Total pot: $221.60 Results: BB had , (high card, King). Hero had , (one pair, Queens). Outcome: Hero won $218.60

Comment

Ich overbet pushe immer meine Nutz. Und nu?

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                      Dann solltest du NL100 FR bzw. NL200 SH (?) spielen und Tobsen und mich pausenlos pwnen, ldo?

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
                        Dann solltest du NL100 FR bzw. NL200 SH (?) spielen und Tobsen und mich pausenlos pwnen, ldo?
                        Das überleg ich mir mal!

Comment

du bist aber auch kein random unknown mit 70bb stack...
                          Tobsen auf dem Weg zum Supernova Elite
                          --> www.fewdonks.de <--

Comment

Zitat von Tobsen Beitrag anzeigen
                            du bist aber auch kein random unknown mit 70bb stack...
                            this. -> Total pot: $75.30 | Rake: $3 Main pot: $75.30 between Button and Hero, won by Hero Results: Button had , (two pair, Jacks and threes). Hero had , (two pair, Queens and threes). Outcome: Hero won $72.30

Comment

you get paid off naooooow.

rechnet man den SPR eigentlich direkt am Flop aus BEVOR Hero cbettet, oder NACH Heros cbet?
                              Es macht doch mehr Sinn nach Heros cbet den SPR auszurechnen, da das cbet Geld nicht mehr Hero gehoert sondern nun im Pot ist und man ja die Action nicht vorhersehen kann?

SPR wäre dann ja sogar bei 4?

edit: ok habs mal nachgelesen, SPR wird immer am Flop berechnet, aber irgendwie find ichs anders sinnvoller.
                              Last edited by fadmin; 14-10-2009, 11:02.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.