PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 QQ auf dem flop?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 QQ auf dem flop?

brauche eure hilfe wie hättet ihr die hand auf dem flop gespielt hatte zu diesem zeitpunkt noch keine stats vom gegner viele von euch wussten natürlich wie sie die hand weiter spielen ich wusste es leider nicht Output for Format: intellipoker to Copy/Paste From 2009-10-12 12:21:06 FTR Hand History Converter Output (intended for copying and pasting into poker forums!): PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($89.30) SB ($34.30) BB ($59.50) Hero (UTG) ($50) UTG+1 ($51.50) MP1 ($56.20) MP2 ($50) MP3 ($29.25) CO ($61.60) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $2, 3 folds, MP3 calls $2, 4 folds Flop: ($4.75) , , (2 players) Hero bets $4, MP3 raises to $13.50, Hero folds Total pot: $12.75 | Rake: $0.60

Aufgrund der Tatsache , dass dein Gegner ned 100 BB Deep ist und du in dem Spot wohl gegen ne loose Range bei nem Fish relaitv viele Jx Hände hast, geht ein Shove wohl in Ordnung oder?

Comment

Hier ist shoven und mucken okay. Denke ein Fold ist kein großer Fehler. Wir haben noch nicht so viel investiert und wir kennen den Spieler halt nicht. Ein Push kann hier aber auch gut sein, da er hier wohl viele (Kombo)-Draws genauso spielen würde. JT z.B. würde ich ähnlich spielen an seiner Stelle.

Comment

kommt drauf an ob er hier mit nem draw callt.
        Ich denke gegen nen unknow mit so nem stack würde ich hier aber auch wegstacken weil seine range hier recht groß sein dürfte

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.