PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FR 5/10c - gibts hier 'nen Standard?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FR 5/10c - gibts hier 'nen Standard?

0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (9 handed) Preflop: Hero is BB with , UTG1 raises, UTG2 calls, 4 folds, BU calls, SB folds, Hero calls. Flop: (8,40 SB) , , (4 players) Hero checks, UTG1 bets, UTG2 calls, BU folds, Hero raises, UTG1 calls, UTG2 calls. Turn: (7,20 BB) (3 players) Hero bets, UTG1 calls, UTG2 calls (All-In). River: (10,20 BB) (3 players) Hero bets, UTG1 calls. Final Pot: 12,20 BB Results follow (highlight to see): Hero shows a full-house, aces full of queens (Qc As) UTG1 shows two pairs, aces and kings (Kc Kd) UTG2 shows two pairs, aces and queens (Kh Qh) Hero wins with a full-house, aces full of queens (Qc As) Tisch beigetreten, BB gepostet, Raise bezahlt, Flop gemocht, zum Preflopraiser gecheckt und gleich die erste Frage: UTG+1 macht seine C-Bet in 3 Gegner hinein, UTG+2 hat noch 1,5BB und called - spielt für mich gedanklich in der weiteren Hand also keine Rolle, weil ich davon ausgehe, dass er die letzte BB in der Hand ohnehin noch platzieren wird - und ich stehe vor der Frage cF rT oder gleich Gas geben? Ich gehe hier davon aus, vorn zu sein (AK ist doch recht unwahrscheinlich) und gebe dem Openraiser ein hohes Pocketpair. Wenn ich den Einsatz nur calle, befürchte ich, dass UTG+1 den Turn nicht noch mal setzen wird, da er mir ja fast schon das Ass geben muss. D. h. er wird wahrscheinlich hinterherchecken. Damit "verschenkte" ich eine SB und eine BB. Falsch gedacht? Wie ist hier eure Standardline?
    Last edited by fadmin; 12-10-2009, 18:26. Grund: "Geschenk" noch ein Stück erhöht ;)

cF rT würde ich eher in hu pots bevorzugen.
    Gegen mehr Gegner verschenkt man da value denk ich, vor allem auf kleinen Limits.
    Da hier jedoch ein Spieler eh all in sein wird könnte man den Spot wohl fast wie ein hu pot behandeln.
    Letzlich denke ich aber so wie du die Hand gespielt hast wars am besten.
    Wenn an Turn 2 Spieler behind checken wäre schon sehr ärgerlich.
    Last edited by JackXone; 12-10-2009, 00:14.

Comment

Gut gespielt und gut erklärt!

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.