PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[NL25] A7o vom BU

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [NL25] A7o vom BU

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie ihr diese Hand gespielt hättet. Dazu muss ich sagen, dass CO gefühlte 50% seiner Hände PF geraist hat. PKR No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PKR Converter Tool from FlopTurnRiver.com Hero (Button) ($26.22) SB ($25.07) BB ($27.69) UTG ($18.95) MP ($45.59) CO ($31.77) Preflop: Hero is Button with , 2 folds, CO bets $0.75, Hero calls $0.75, SB calls $0.75, 1 fold Flop: ($2.50) , , (3 players) SB checks, CO checks, Hero bets $2, SB calls $2, 1 fold Turn: ($6.50) (2 players) SB checks, Hero checks River: ($6.50) (2 players) SB bets $2, Hero folds Total pot: $6.50 | Rake: $0.32 Hatte mir überlegt am Turn nochmal zu betten, es aber dann doch sein gelassen.

Stats, History?

Falls unknown, A7o vom BU callen finde ich die schlechteste Option.
    Falls er dir eher loose vorkommt 3bet, ansonsten fold.

Turn würde ich noch mal barreln.

Aber ohne Stats ist es schwierig.

Edit: Seh gerade er hat "gefühlte 50%" preflop geraist, daher würde ich deffinitiv preflop 3betten

Comment

Trotz der Tatsache dass der CO so loose ist würd ich pf entweder fold oder 3betten. Ich folde da eig zu 100%.

As played: Naja was willst du mi der hand schon groß floppen. Bist öfters dominiert bzw bekommst kein großes Pay out. Hmm...kann man mal so spielen.

Stats, History?

Falls unknown, A7o vom BU callen finde ich die schlechteste Option.
      Falls er dir eher loose vorkommt 3bet, ansonsten fold.

Turn würde ich noch mal barreln.

Aber ohne Stats ist es schwierig.

Edit: Seh gerade er hat "gefühlte 50%" preflop geraist, daher würde ich deffinitiv preflop 3betten
      pf 3betten find ich nicht gut. wir haben nur 1 blocker und sind öfters dominated wenn wir das A hitten. Und die 7 kannst au vergessen.

2nd Barrel find ich auch blöd. der 2te König verändert nichts an Villain sitauion, nur, dass er uns den König fast nie galuben wird. Heißt also wie haben kaum FE.
      Last edited by fadmin; 11-10-2009, 12:57.

Comment

Pre fold. As played check behind Flop. Das Board is mal gar nicht so schlecht um hier gegen 2 mit A high Action zu generieren. Ich würds trotzdem lassen.

Comment

Fold pre, as played is der K keine gute Karte zum second barreln!

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.