PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[NL25 FR] Openend0r

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [NL25 FR] Openend0r

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($26.10) BB ($32.10) UTG ($34.85) UTG+1 ($25) MP1 ($25.10) MP2 ($25) MP3 ($39.70) 12/9/7.0 Sampelsize: 67 CO ($25.95) Hero (Button) ($34) Preflop: Hero is Button with , 4 folds, MP3 bets $0.75, 1 fold, Hero calls $0.75, 2 folds Flop: ($1.85) , , (2 players) MP3 bets $1, Hero raises $3, MP3 raises $8, Hero calls $6 Turn: ($19.85) (2 players) MP3 checks, Hero bets $15, MP3 raises $29.95 (All-In), Hero calls $9.25 (All-In) River: ($68.35) (2 players, 2 all-in) Total pot: $68.35 Nach der 3bet? 4bet? bzw. 2. bet von ihm am flop hab ich ihn auf ein overpair gesetzt er kann hier imo nie sowas wie nen gutshot oder sowas halten denk ich hier richtig? Shovelt ihr am Flop gleich rein?

warum hat der gegner am flop kein set?
    evtl kann man sogar den flop schon folden aber nur bei reads dass der gegner ne nit ist
    sonst muss man halt am turn shoveln (kann man ma stoven aber gegen ne str8 hat man noch 24% oder so und gegen sets ist man wayahead)
    ob du nun 15 bettest oder sofort alles ist hier imo egal man stellt sowieso any river rein und ich denke dass sich die aktion vom gegner hier nich wirklich verändert

Comment

Die ham da nie sets bzw. wenn ich da ein set haben würde dan würd ich den gegner am Turn nochmal check raisen. Hab mir mal Pokerstove gezogen also ich hab am Flop ca. 68 % equity und am Turn ca. 78% (ich hab ihm ne range von 9 bzw. 10% gegeben) also war des + EV?

Comment

Zitat von dNLnized Beitrag anzeigen
        Die ham da nie sets bzw. wenn ich da ein set haben würde dan würd ich den gegner am Turn nochmal check raisen. H
        Ich hab zwar gestern ziemlich viel getrunken aber:

Wieso soll de rhie rkein SET halten am Flop?
        Und du willst mir sagen, dass du bei dem Board als PFA den Turn mit nem SET 77 checkraist? NICE
        *kopfschüttel*

Wieso callst du überhaubt den Flop?
        Das ist total gay, weil deine Hand 0 implied und 100 Reserved Odds hat.....
        Entweder du schaufelst das Board ( dann solltest du aber auch wissen, dass der Gegner hier QQ mucken kann) oder du legst weg

Comment

also gegen ne range von sets, KK,QQ,TT (random overpairs), T9, 89, 78s hat man am flop 37%
          am turn jedoch 63% was also locker reicht um zu stacken
          ich weiß zwar nich was du dem gegne für ne range gibtst aber 70% am flop ist definitiv übertrieben imo

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
            Ich hab zwar gestern ziemlich viel getrunken aber:

Wieso soll de rhie rkein SET halten am Flop?
            Und du willst mir sagen, dass du bei dem Board als PFA den Turn mit nem SET 77 checkraist? NICE
            *kopfschüttel*
            Ja den mit was soll ich den da am Flop raisen mit nem Gutshot? 55 TT wären da meine einzigsten sorgen mit nem set 77. Sonst würd ich mich mit nem Set 77 eigentlich ziemlich wohl fühlen.

Ja des mit der range hab ich weng vermasselt.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.