PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FL 0,25/0,50 - KQs

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FL 0,25/0,50 - KQs

Tut mir leid wenn ich euch mit vermeintlichen Standard-Händen langweile Aber bin ja noch neu in der Materie... Ein paar Allgemein Worte zum Wert von raisen nach ner horde Limper mit KQ bzw. KQs würde ich auch sehr schätzen da ich mir in den Spots immer unsicher bin ob ich preflop nochmal raisen soll oder einfach nur mitcallen. Zum Folden bring ich damit ja eh keinen - höchstens mehr Value falls ich mein Pair treffe und daher ok - richtig? ---------- PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (10 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is BB with , 2 folds, UTG+2 (poster) checks, 4 folds, Button calls, SB calls, Hero raises, 1 fold, Button calls, SB calls Flop: (7 SB) , , (3 players) SB checks, Hero bets, Button calls, 1 fold Turn: (4.5 BB) (2 players) Hero bets, Button calls River: (6.5 BB) (2 players) Hero checks, Button bets, Hero folds Total pot: $3.25 (6.5 BB) | Rake: $0.15

1 openposter, 1 openlimper am button, sb füllt auf --> sieht jetzt nicht so extrem stark aus, da kann man schon raisen.

KQ ist so ne grenzwertige Hand, ich spiel das mal so, mal so...

cbet ist ok mit 2 overcards und gutshot, dito cbet t hu.

Den r spiel ich hier auch oft c/f mit K high.
    Mitunter kannst du hier aber auch noch mal barreln und den pot einkassieren, wenn villian selbst auf nem draw ist; es liegen ja genügend draussen. Also dann lieber b/f als c/c spielen, wenn du am r noch was investieren möchstest.

Comment

PF ok

flop auch

turn schalte ich meistens auf c/c um, bzw wnen ich turn bette bette ich auch den river.Vor allem DEN river, weil ausser T8 nix ankommt.

also entweder c/c c/f ui oder b/c und c/f wenn er raist oder bet und b/f river ui wenn er am turn nur callt

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.