PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Bewertung meiner Stats ~40k

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Bewertung meiner Stats ~40k

Moin,

Würd euch mal bitten mir bei der Auswertung meiner Stats zu helfen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich noch einen Haufen Sachen mächtig falsch mache und ich mit den Stats, trotz gelesener Artikel nicht allzu viel anfangen kann.

Hands : 39900
    VP$IP: 6,1
    PFR: 5,7
    W$WSF: 31,0
    WTSD: 34,3
    W$SD: 53,5
    AF: 4,65
    AFq: 16,3

Fehlen noch wichtige Stats?
    Würd mich super freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

edit:// Da ich SSS ~Nl30 spiele wollt ich auch nochmal fragen, was für Stats ich am besten einblenden sollte, bei meinem Hud. Bisher hab ich nur VPIP/Hands/PFR

edit2:// Ich hab das Gefühl,dass ich einen Haufen Geld durch Contibets bei verpasstem Flop verliere (AK/AQ meist -> 1/2 bis 2/3 pot -> call -> comitted an den pot) könnt ihr mir da irgendwelche tips geben? bei den contibets haperts echt gewaltig bei mir.
    Last edited by fadmin; 10-10-2009, 21:58.

hy allstar.

also ich cbette, wenn das board nicht gerade sehr drawlastig ist eher klein so dass ich noch raus komme, wenn der gegner bettet und ich nur air habe.

was spielst du für ein limit? nl25

stats sind imo im großen und ganzen in ordnung. AFq könnte viell ein klein wenig höher sein.

würde mir im hud noch den steal wert anzeigen lassen.
    Last edited by fadmin; 21-12-2009, 19:07.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.