PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[nl10 Sh] Ak

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [nl10 Sh] Ak

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop MP ($3.85) CO ($11.80) Button ($10.30) 11/8/3 (92) SB ($22.60) BB ($10.15) Hero (UTG) ($10.15) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $0.40, 2 folds, Button calls $0.40, 2 folds Flop: ($0.95) , , (2 players) Hero bets $0.60, Button raises to $1.40, Hero calls $0.80 Turn: ($3.75) (2 players) Hero checks, Button bets $2.50, Hero raises to $8.35 (All-In), 1 fold Total pot: $8.75 | Rake: $0.40 Ship ok?

Zitat von Beaxx Beitrag anzeigen
    Ship ok?
    Nein

Comment

Schön zu wissen, WARUM?

Comment

Warum hast du die Hand so gespielt?

Es ist absolut sinnfrei, hier die Handhistory reinzuklatschen und mit einem (Äußerst kurzen!) Satz zu unterzeichnen. Niemand kann dir helfen, dein Spiel zu verbessern wenn du deine Hände auf diese Weise hier reinstellst.
        Last edited by fadmin; 10-10-2009, 00:09.

Comment

naja er reraised ja nur meine Cbet, ich hab am turn ne menge outs wenn er keine 6 hat hab ich TPTK, wenn er die 6 hat hab ich 11 outs

ich find ich hab hier wirklich ne super hand, wenn er callt bin ich mit vielen outs dabei und wenn er foldet is auch OK...

ich dacht eigentlich der gedanke dahinter wär klar, sry

Comment

Ich denke, ich shippe da am Flop drüber und pushe den Turn.

Comment

Villain raised hier am flop zu gut wie nur PPs (TT, JJ,...) und viell ein paar FDs. Wenn du am turn raised, dann foldest du alle schlechteren Hände. As played call ich den turn nur.

Generell raise ich am flop nochmal. OOP ist die hand schlecht weiter zu spielen.

Comment

ich sehs wie zero, am Flop gehe ich nochmal drüber und hoffe, dass er es mit 77+ reinshipped (easy call) wenn er callt, kannste am Turn von vorne shoven. Bei deiner Line: was machste wenn ne am Turn kommt? dann stehste da

Comment

Ja dann hab ich pech gehabt, bzw wenn wir von Pillepalles punkt ausgehen hällt er ja Jacks und diese beate ich mit dem Ass ich versteh wirklich ncith was an dem Move schlecht ist.

Wenn ich hier drübershippe dann für min. 6Dollar und dann bin ich voll committet...

Wie würdet ihr die spielen? Für mich ist das absoluter Standard

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.