PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[nl10 Sh] Kq

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [nl10 Sh] Kq

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown SB ($17.10) BB ($10) UTG ($7.50) Hero (Button) ($10.30) Preflop: Hero is Button with , UTG calls $0.10, Hero bets $0.50, SB calls $0.45, 1 fold, UTG calls $0.40 Flop: ($1.60) , , (3 players) SB checks, UTG checks, Hero bets $0.70, SB calls $0.70, 1 fold Turn: ($3) (2 players) SB checks, Hero bets $2, SB calls $2 River: ($7) (2 players) SB checks, Hero bets $4, SB raises to $8, Hero calls $3.10 (All-In) Total pot: $21.20 | Rake: $1 Main pot: $21.20 between SB and Hero, won by SB Results: Hero had , (two pair, Kings and Queens). SB had , (three of a kind, nines). Outcome: SB won $20.20 Wenn ich das ohne ergebnis poste machts keinen sinn, was haltet ihr davon? Protectet hab ich hier absichtlich nicht, wollt ihn lieber in den Pot ziehen Lass ich hier value liegen wenn ich am river checke?
    Last edited by fadmin; 08-10-2009, 23:44.

Das ist so ugly, ich checke den River hier eigentlich meistens. Wegen seiner Stacksize committen wir uns halt zu einfach. Hier liegen außer Gutshots keine Draws rum und maybe slowt er hier die ganze Zeit. Aber im Normalfall is es am River ein bet/fold. Hier ist halt seine Stacksize so blöd, das wir pushen oder checken sollten.

Comment

Die Flopbet ist viel zu klein auf dem Board.

Wenn du mit Connectors 2Pair triffst, ist das eigentlich nie ein Spot zum Slowplay, vorallem nicht 3 handed.

Comment

bet flop höher, bet turn hoch, shove river. nh

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.