PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

KJ gegen Fish

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• KJ gegen Fish

Villian scheint nach nur ein paar Händen nen richtiger Karl Heinz zu sein. Hat mich einmal im Blind Battle ausm SB geraist, am Flop doppelten Pot gesetzt um dann den Turn zu shoveln. Lief 73/27 über aber nur ein paar Hände. Denke mal der Call geht vollkommen klar oder???, da er außer vllt. Q9 überhaupt nix reppen kann. PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG ($9.50) MP ($26.20) Hero (CO) ($24.75) Button ($19.65) SB ($29.65) BB ($25.35) Preflop: Hero is CO with , UTG calls $0.25, MP calls $0.25, Hero bets $1.25, 3 folds, UTG calls $1, MP calls $1 Flop: ($4.10) , , (3 players) UTG checks, MP checks, Hero checks Turn: ($4.10) (3 players) UTG checks, MP checks, Hero bets $2.75, UTG calls $2.75, MP calls $2.75 River: ($12.35) (3 players) UTG checks, MP bets $12.20, Hero calls $12.20, 1 fold Total pot: $36.75 | Rake: $1.80

Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
    Denke mal der Call geht vollkommen klar oder???, da er außer vllt. Q9 überhaupt nix reppen kann.
    Aus einer Handrange die any two beinhaltet, kann er hier schon ein paar Hände reppen, die stärker als TPGK sind. J8, T8 z.B.

Wäre halt schon gewesen zu wissen, was er da in der Hand vorher so gespielt hatte. Wenn das Nuts waren würde ich hier folden

Comment

Wenn ich genug Zeit zu überlegen habe, herofolde ich das. Ansonsten würde ich wahrscheinlich auch callen und mich ärgern.

Comment

me never folds this vs 73/23 oder so ,
        range is so wide, alle möglichen Hände drin, wenn er dich beat hat note machen und weiter (v.a. wenn er hier geslowplayt hat)

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.