PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 Bad play with Jacks

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 Bad play with Jacks

Hi Intellis,
    habe 2 Hände gegen den selben Gegner sehr schlecht gespielt.

18/10 auf 180 hände

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (7 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($24.05)
    Button ($25.25)
    SB ($4.75)
    Hero (BB) ($25.35)
    UTG ($14.70)
    MP1 ($44.45)
    MP2 ($25)

Preflop: Hero is BB with J, J
    1 fold, MP1 bets $0.75, 4 folds, Hero calls $0.50

Flop: ($1.60) 7, 4, 6 (2 players)
    Hero checks, MP1 bets $1, Hero raises $3, MP1 raises $6.50, Hero calls $4.50

Turn: ($16.60) 6 (2 players)
    Hero checks, MP1 bets $5, Hero calls $5

River: ($26.60) 10 (2 players)
    Hero checks, MP1 bets $12.25, Hero folds

Total pot: $26.60

------------------------------------------------
    zwischen durch bad beat gehabt deswegen jetzt die 2 hand katastrophe

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (3 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($15.10)
    Hero (BB) ($28.80)
    Button ($53.90)

Preflop: Hero is BB with J, J
    Button bets $1, 1 fold, Hero calls $0.75

Flop: ($2.10) 6, 2, 7 (2 players)
    Hero checks, Button bets $1, Hero raises $3, Button calls $2

Turn: ($8.10) 4 (2 players)
    Hero bets $4, Button calls $4

River: ($16.10) 9 (2 players)
    Hero bets $5, Button raises $45.90 (All-In), Hero calls $15.80 (All-In)

Total pot: $57.70

Wäre super wenn ihr mir paar tipps geben könntet.
    Der reraise aufn flop war wahrscheinlich zu niedrig bei der einen hand sonst fällt mir nix ein.

Liebe Grüße
    Last edited by fadmin; 08-10-2009, 14:06.

convert pls flopturnriver.com

Comment

done, danke

Comment

Hand 1:

Warum callst du da nur preflop??
        Gegner macht Mp1 einen standart openraise.
        Ich denke dass wir seine Range hier mit JJ sogut wie immer schlagen.
        Ich würde die handpreflop raisen und je nach Flopstruktur eigentlich dann auch fast immer contibetten und gucken wie der Gegner reagiert.
        Preflop einfach nur zu callen ist finde ich viel zu weak, da der MP1 hier einfach eine zu breite Range haben kann und wir nie wissen was er hält.

Wenn wir callen ist einfach das problem dass wir OOP gegen eine sehr breite range spielen. Mit einem Raise preflop können wir die Range wenigstens bisschen definieren.
        Und Jacks sind sicher keine schlechte hand um preflop einen MP1 openraiser zu 3betten.

So wie du gespielt hast würde ich die Hand spätenstens nach der 4bet auf dem flop folden, oder wenn du einen special read hast vielleicht nochmal drübergehen. Aber die 4bet callen und dann den Turn nochmal callen finde ich sehr weak, da wir immernoch OOP agieren müssen.

Hand 2:

Wie oeben beschrieben würde ich hier nie mit den Jacks preflop nur callen. Der openraiser raist aus dem Button. Hier ist seine Range mit sicherheit noch viel weiter als die von MP1 oben.
        Auch hier würde ich preflop 3betten.
        So spart man sich einfach viel ärger, da in openraiser aus dem buton eine sehr sehr breite range haben.

Was für stats hatte der denn in Hand 2??
        Last edited by fadmin; 08-10-2009, 14:45.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.