PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

JTo NL100

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• JTo NL100

http://www.pokerhand.org/?4756517

plz Analyse, thx!

Im ersten Moment sieht die Hand ultra spewy aus. Wenn man sich die beiden Villains aber mal bei PTR anschaut und sieht, dass sie entweder massiv auf Drogen unterwegs oder spontan zu Geld gekommen sind (woher auch immer, evtl. wäre das ein Fall für die Stars Security) wirds irgendwie ziemlich standard.

Comment

Bitte wie in der "Anleitung zum Posten für Hände" beschrieben veröffentlichen.

Gruß
      Ecke

Comment

"WTF?" waren meine ersten gedanken zu der hand. hab 3 mal nachgeschaut ob nun FLHE 5/10 oder oder doch NL100 gespielt wurde.
        finds eher schlecht gespielt, wenn man jetzt nach den spielern schaut wie es slicker getan hat, naja selbst gegen so donks wär mir 2nd pair und middle kicker nicht gut genug. vor allem nicht bei der postflop "action". der pf call naja, wenns suited wär ok, bei off suited muss man den fish schon öfters ausspielen (ok wenn hier es gegen J9 reicht, nh) aber gegen so leute spiel ich etwas anders

Comment

warum raist du den Flop so klein?
          und warum sind die leute auf 2+2 so schlecht auf dich zusprechen?

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.