PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

0,01/0,02 - Fold auf dem River?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 0,01/0,02 - Fold auf dem River?

Hallo,

ich mache seit einigen Wochen die ersten Schritte bei PLO auf den 0,01/0,02 - 0,05/0,10 Limits bei FT und PS und im Großen und Ganzen läuft es auch ganz gut. Gestern hatte ich allerdings eine Hand, die lief recht schlecht. Und vor allem meinen Call auf dem River stelle ich in Frage.
    Andererseits, kann ich hier tatsächlich wegschmeißen? Könnte der Gegner mit Q-Flush versuchen den Pot zu holen? Welche Hand gebt ihr dem Gegner an dieser Stelle? Hätte ich auf dem Turn schon höher betten sollen?
    Was meint ihr?

Noch die Stats:
    BB: VP 24/PFR 0/AF 1.0 (aber nur 17 gespielte Hände)
    Ich: VP 14/ PFR 2/ AF 1.5

Pot Limit Omaha Hi - 9 players - View hand 309875
    The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

BB: $0.76
    Hero (UTG): $1.87
    UTG+1: $4.77
    UTG+2: $0.41
    MP1: $0.78
    MP2: $2.00
    CO: $3.02
    BTN: $2.67
    SB: $0.90

UTG+1 posts a big blind ($0.02)

Pre Flop: ($0.05) Hero is UTG with 5 :club: K :spade: A :club: 9 :spade:
    Hero calls $0.02, UTG+1 checks, 6 folds, BB checks

Flop: ($0.07) K :heart: A :spade: 4 :spade: (3 players)
    BB checks, Hero bets $0.07, UTG+1 folds, BB calls $0.07

Turn: ($0.21) 2 :club: (2 players)
    BB bets $0.02, Hero raises to $0.14, BB calls $0.12

River: ($0.49) 2 :spade: (2 players)
    BB bets $0.49, Hero calls $0.49

Turn am besten Potsize betten, was anderes wird auf den Limits nicht verstanden.

Am River kann man folden. Da du selbst ein Ass und ein König in deinen Downcards hast ist dies allerdings schon schwerer. Schätzungweise wird er im seltensten Fall ohne FullHouse Potsize betten, wenn sich das Board am River paired. Wahrscheinlich wirst du ganz dämlich mit A2 oder K2 ausgesuckt. Die gefloppten Sets geb ich dem Gegner nicht. Blödes Ding...ich hätt auch gecallt auf dem Limit

Comment

fold pre, gelimpt wird nicht und die hand ist aus UTG einfach crap

pot flop, raise pot turn, fold river

und benutz mal nen anständigen converter, da bekommt man ja augenkrebs

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.