PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 JJ fold or push vs Fish

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 JJ fold or push vs Fish

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com CO ($3.35) Hero (Button) ($25.15) SB ($46.10) (VP$IP:78/PFR:14/WTSD:52/AF:3/3Bet:18/70Hands) BB ($27) UTG ($19) MP1 ($27.75) MP2 ($5) Preflop: Hero is Button with , 3 folds, CO bets $3.35 (All-In), Hero calls $3.35, SB raises to $6.45, 1 fold, Hero ???

Also folden würde ich nicht. Aber ob man hier pushen oder callen und ip nen Pott spielen sollte, hängt vom Fish selbst ab. Wie er postflop so drauf ist etc. Ich nehme stark an, deine Eq. geht hier Richtung Flip.

Comment

Problem am Call ist halt, dass er ein SPR von nur noch knapp über 1 am Flop generiert. Option damit wäre dann eigentlich nur, auf jedem Flop ohne A/K weg zu stacken und ansonsten zu folden.

Während der Hand würde ich Timebanken und versuchen zu schauen ob die 3Bet Size des Gegners irgendwas zu sagen hat. Ihr seid zwar nur 70 Hände am Tisch, aber er scheint ja häufiger zu 3betten.

Irgendwelche Infos über CO? Wenn der eher tight ist, wird SB hier wohl keinen Crap 3betten weil er selbst im Idealfall (du foldest) ja mit dem CO zum Showdown muss. Er müsste wenn du immer foldest 33% Equity vs. CO haben. Da du das aber nicht machst, sollte er schon irgendeine Hand haben.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.