PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

nl2 QQ preflop folden?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• nl2 QQ preflop folden?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($2.40)
    SB ($5.72)
    Hero (BB) ($4.26)
    UTG ($0.53)
    MP ($1.97)

Preflop: Hero is BB with Q, Q
    1 fold, MP bets $0.08, Button calls $0.08, SB raises to $1.60, 3 folds

Total pot: $0.26 | Rake: $0

Kann man hier ohne History folden oder ist das zu tight?

das ist nen standard fold.
    90% der spieler mit 5 dollar und mehr stack sind um 13/2 spieler die halt nur aa und kk 3 betten und das dann oft gleich so hoch dass sie preflop all in gehen.

hier qq zu callen oder zu raisen wäre nen Fehler.
    also easy fold.

Comment

Kein Plan, ich shove rein. Ich mein das is NL2...

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen

Die pushen auch mit Ax oder 55

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
          Und auf NL200 wäre fold > cold4bet?

5handed stackoff super standard imo, auf jedem Limit. Einzige Ausnahme: Gegner super nitty. Aber das kann man nicht am Limit festmachen.

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
            Und auf NL200 wäre fold > cold4bet?

5handed stackoff super standard imo, auf jedem Limit. Einzige Ausnahme: Gegner super nitty. Aber das kann man nicht am Limit festmachen.
            Kommt auf Villain an. Sein Raise is extrem hoch... Es gibt Idioten auf NL100/200, die machen das nur mit Aces. Auf NL2 gibts die sicher auch. Aber sind halt nur so kleine Beträge... ^^

Comment

NL2...

rein die marie -.-

Comment

ich verwette meinen arsch drauf das das hier nen - ev shove wäre.
                bei solchen bets von solchen stacks sehe ich zu 90% NUR aa und kk.
                die fische raisen nicht so hoch.
                wennde mir den namen von dem spieler sagst kann ich dir mit sicherheit noch genaueres dazu sagen falls er in meiner datenbank drinne ist. habe eigentlich die meisten nl 2 "regs" in meiner datenbank.

Comment

niemals!

Comment

Der Name des Spielers ist:

TheWhiteSwan

Comment

Ich find einen Fold dort voll ok.
                      Ich spiel selbst öfters NL2 und wenn die Leute dort solche bets machen kann man meist schon von KK oder AA ausgehen,von daher,du bist wohl meist hinten.

Comment

Zitat von Pokerpro2202 Beitrag anzeigen
                        Ich spiel selbst öfters NL2 und wenn die Leute dort solche bets machen kann man meist schon von KK oder AA ausgehen,von daher,du bist wohl meist hinten.

THIS
                        sehe ich genau so.

danke für den namen ip.King.

leider habe ich den spieler ausgerechnet nicht in meiner datenbank
                        vieleicht läuft er mir die tage ja noch über den weg^^

Comment

Zitat von Pokerpro2202 Beitrag anzeigen
                          scheint mir nicht so.
                          ist ein no brainer und call deutlich +ev.
                          da man hier die wildesten hände sehen wird.

Comment

nein man wird hier nicht die wildesten Hände sehen.
                            der standart full stack spieler auf dem limit macht solche große bets zu 90% nur mit kk und aa.
                            und gegen die beiden Hände liegen wir meiner meinung nach doch sehr deutlich hinten.
                            hier zu puschen für über 200 bb ist ganz dickes minus ev

Comment

Du hast sicher mehr Ahnung von NL2, aber wie kann es sein, dass hier ständig HHs geposted werden in denen die Gegner ATC haben und damit auf jeder Street spewy werden können, im Gegensatz dazu die Overbet eines total unknown Spielers immer Nuts ist?

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.