PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FL-Einstieg (Sammelthread 0,25/0,50 - 0,50/1)

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FL-Einstieg (Sammelthread 0,25/0,50 - 0,50/1)

Hallo FL-Spieler!

Dies ist der Sammelthread für die Limits 0,25/0,50 und 0,50/1 - also für alles, was nicht durch einzelne Fachthemen-Threads abgedeckt ist.

Hier könnt Ihr Euch speziell über das Spiel auf diesen Limits austauschen, mit Euren Graphen angeben und auch mal Mimimi nach nem üblen Suckout machen.

Viel Spaß!

Dann fang ich gleich mal an.
    Hier mein Graph für den September:

Noch Fragen???

Habe auch eindeutig den Grund für das Ende des Downers gefunden und dargestellt.

Dank FDB wenigstens trotzdem noch ein bischen im Plus.
    Der nächste Monat wird besser, ich glaub dran.... SHAKKA

Comment

FL SH macht richtig laune, ist aber extrem swingy

Mitte Oktober ist schon der Aufstieg eingeplant

Comment

[angeb]

50/1 FR alltime:

50/1 6max alltime (bin halt nach 5 Wochen aufgestiegen)

[/angeb]

50/1 ist für mich auch das softeste limit, weil die gegner zwar anfangen zu denken, aber trotzdem noch nicht wirklich fähig für irgendwas sind und ziemlich leicht zu handreaden sind.Dürfte aber nicht nur mir so gehen.

Comment

Auf Pokerstars hab' neulich FL sh 0.25/0.50 gespielt, mit dem Plan das jetzt vielleicht öfter zu tun (und aufzusteigen ) ?!

FL sh 0.25/0.50: 2959 H, 2.7 BB/100

Auf Everest spiele ich das Limit auch gelegentlich. Statistisch erfasst sind 25771 H mit 2.37 BB/100 (ohne Graph).

Meine ganzen 0.5/1 und ältere Daten sind verschollen.

Comment

nach über nem jahr nl fr überlegt mal wieder fl sh zu zocken mit nem monat lang .25/.50 als einstieg

Comment

Wieso seid Ihr alle so gut??? Ich erblasse vor Neid...

Comment

meine Stats für den Monat poste ich lieber nich, war durch mein 200 BB down ziemlich abgeschmiert in SH.
                wie gut dass die BR knapp groß genug war ums zu verschmerzen

Comment

heyo
                  bin auf .5/1 unterwegs. und ein wenig neidisch auf eure graphen. meiner ist heftig swingy.. mal schauen wie es weiter geht

Last edited by fadmin; 11-10-2009, 16:33.

Comment

Ich frage mich auch, wie ihr solche schöne Graphen hinbekommt

Freut mich, dass es bei euch läuft.

Außer die Sache mit Hansey. Das sieht ja richtig hässlich aus. Ich hoffe, du findest ein Weg dich abzulenken. Wenn ich bei mir so etwas sehe und dann an die Stunden denke, würde ich wahrscheinlich meinen schwarz-weißen Kopf drei Mal kräftig gegen die Wand schlagen.

Mein Beileid. Ich wünsche dir für die nächste Session verdammt gute Karten und dann das nötige Glück auch mit diesen zu gewinnen.
                    Wenn ich dir ein paar gute Karten abgeben könnte, würde ich es sofort machen

Comment

Zitat von *Pasa*MetzKe Beitrag anzeigen
                      Ich frage mich auch, wie ihr solche schöne Graphen hinbekommt

Freut mich, dass es bei euch läuft.

Außer die Sache mit Hansey. Das sieht ja richtig hässlich aus. Ich hoffe, du findest ein Weg dich abzulenken. Wenn ich bei mir so etwas sehe und dann an die Stunden denke, würde ich wahrscheinlich meinen schwarz-weißen Kopf drei Mal kräftig gegen die Wand schlagen.

Mein Beileid. Ich wünsche dir für die nächste Session verdammt gute Karten und dann das nötige Glück auch mit diesen zu gewinnen.
                      Wenn ich dir ein paar gute Karten abgeben könnte, würde ich es sofort machen

ist das ernst gemeint? oder ironie?^^

Comment

Ohhh sry, klang vielleicht ein bisschen Ironisch, war aber ernst gemeint.

Ich weiß ja nicht, wie lange du für die 48k Hände brauchst, aber bei mir sammeln sich die nur langsam zusammen und das wäre schon ziemlich heftig, wenn man an den Aufwand denkt.

Comment

Ach wir ernähren uns schon vom Rakeback

Comment

Zitat von *Pasa*MetzKe Beitrag anzeigen
                            Ohhh sry, klang vielleicht ein bisschen Ironisch, war aber ernst gemeint.

Ich weiß ja nicht, wie lange du für die 48k Hände brauchst, aber bei mir sammeln sich die nur langsam zusammen und das wäre schon ziemlich heftig, wenn man an den Aufwand denkt.

naja.. tut auch wirklich weh
                            ist wirklich ne menge zeit, in der hätte ich auch besseres tun können. naja ich schau mal wie ich weitermache..
                            aber danke für deine aufmunternden worte

achja, rakeback bringt mich kein bisschen weiter^^

mfg hansey

Comment

Hallo,

hoffe ihr könnt mir helfen?

bin derzeit auf 0,20/0,50 unterwegs und wollt mal fragen wieviel BB/100 ein guter wert für dieses Limit ist.

Wenn man so 2BB/100 macht ist das ok oder sollte mehr drin sein?

Ich bitte euch jetzt nicht so etwas wie "ich mach 8/100" raus zu hauen, will nur wissen was eurer Meinung gutes Mittelmaß ist.

LG der Brachse

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.