PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

1/2 sh: spew

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 1/2 sh: spew

PokerStars Limit Hold'em, $2.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is MP with , 1 fold, Hero raises, 1 fold, SB calls, 1 fold Flop: (5 SB) , , (2 players) SB checks, Hero bets, SB raises, Hero calls Turn: (4.5 BB) (2 players) SB bets, Hero raises, SB calls River: (8.5 BB) (2 players) SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero folds Total pot: $25 (12.5 BB) | Rake: $1 villian 53/16/2,6/33 auf 60 should i show balls and cap the river? alle Meinungen und Fragen sind erwünscht txs

Bin kein SH-Spieler und spiele diese Limits nicht. Aber ich kenne die Reihenfolge der Hände und kann ausrechnen, dass Villain auf deinen Cap 18,5:1 bekäme. Sind dir die Handkombinationen , und genug, um Vaillain vor diese Entscheidung zu stellen? Interessant wären Vorgeschichte und spezifische Reads.

Comment

gegen deine kombis wäre ich sowieso vorne und müsste theoretisch nicht cappen

bei jemandem mit 53% vpip könnte ich mir allerdings einiges an kombis vorstellen die hier den river folden, nämlich ziemlich alle unpaired 5x und 6x kombis, ausser mit Ax.

Hab die hand schon mit mart und picasso und mirko durchgesprochen, alle meinen, dass spätestens am river auf seinen donk ein fold zu findn sein sollte, picasso meinte auch dass man auch schon den turn schmeissen könnte.

Und auf nen cap würde er glaub ich 14,5:1 bekommen, ist aber egal, da ich hier eh nie ein pair zum folden bringe und a high meistens auch nicht.

Comment

Den River kann man hier IMHO niemals cappen.
        Auch Villains mit nur 33% WSD folden am River nicht mehr, wenn sie dort schon mal gebettet haben (und erst recht nicht, wenn sie schon ge-3-bettet haben).

Deine Line ist zwar über alle Streets konsistent, aber seine River-Donk nach deinem Turn-Raise zeigt schon Stärke, daher folde ich den River hier.

Den Turn zu folden ist wohl die Option, die ich häufiger nutzen würde als den Raise, aber gegen einen >50% VPIP-Villain ist der Turn-Raise sicher +EV.

Comment

wie ich ja im anderen thread bereits geschrieben hab,
          bin ich absoluter limit-noob,
          deshalb meine ernst gemeinte frage:
          (egal was für odds, egal wie die streets vorher aussahen (die sprechen auch nich gerade für schwäche))

gibts hier wirklich spieler, die river bet/3bet/fold spielen??
          mir is schon klar, dass dein bluff nur in 1 von x mal aufgehen muss, aber is der fall wirklich oft genug?

Comment

naja, T6/T5 kann er hier ja nicht wirklich callen zB.

Q5 könnte er

Comment

Zitat von dborys Beitrag anzeigen
              gegen deine kombis wäre ich sowieso vorne und müsste theoretisch nicht cappen
              Das sind aber die einzigen Hände, gegen die ich noch cappen würde. Du weist schon, wie ich das meine.

Und auf nen cap würde er glaub ich 14,5:1 bekommen
              I failed. Ich habe so gedacht:
              8,5BB + 1BB (bet) + 2BB (raise) + 3BB (3bet) + 4BB (cap).
              Wären für den theoretischen Fall wohl:
              8,5BB + 3BB (Villain) + 4BB (Hero) = 15,5 : 1 für Villain auf deinen Cap.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.