PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[nl 25 fr] flush am river raisen?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [nl 25 fr] flush am river raisen?

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG ($15) UTG+1 ($28.20) MP1 ($24.65) MP2 ($5) CO ($7.05) Hero (Button) ($33.65) SB ($15) (13/5/18) [252] BB ($15.55) Preflop: Hero is Button with , UTG (poster) checks, UTG+1 calls $0.25, 3 folds, Hero calls $0.25, SB calls $0.15, BB checks Flop: ($1.25) , , (5 players) SB checks, BB checks, UTG checks, UTG+1 bets $0.25, Hero calls $0.25, SB raises $1.25, 2 folds, UTG+1 calls $1, Hero calls $1 Turn: ($5) (3 players) SB bets $2.25, UTG+1 calls $2.25, Hero calls $2.25 River: ($11.75) (3 players) SB bets $3.50, 1 fold, Hero... wie spielt man die hand am besten, ich habe einfach immer nach outs gecallt. as played am river raisen?
    Last edited by fadmin; 29-09-2009, 16:20.

Die Hand is bis zum River sagen wir mal diskutabel

AS PLAYED: RAISE!!!!!!!

Warum callst du denn den FD runter wenn du dann noch Value verschenkst???

Comment

River is klares Raise. Ich raise schon preflop bei dem deadmoney.

Comment

Preflop raise ich auch.
        River raise ich. Bzw. Shove ich bei den STacksizes.
        Was mache ich wenn sb fullstack ist,.
        Wie ist da smeine Raisegröße udn warum

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
          also wenn sb full ist, dann call ich definitiv nur, habe ja hier schon nchgedacht nur zu callen.
          weil:
          sein checkraise am flop so klein ist dass es eigentlich ein semibluff sein muss. die turn bet ist wieder so klein. also entweder hat er ne schwache made hand, die er billig zum show down bringen will oder nen draw.

im river siehts dann eigentlich wie ne block bet aus und ich weis auch nicht warum warum ich mir da so unsicher war zu raisen.

aber an raise pre hab ich nicht gedacht, thx

Comment

Preflop raise ich auch.
            River raise ich. Bzw. Shove ich bei den STacksizes.
            du raist hier gegen nen fullstack? wenn ja, dann so hoch das ich nen push aufgrund der odds callen muss!

Comment

sollte ich das nicht tun?
              Gegen schlechet Gegner seh ich value von AJ AT Str8 und gegen gute Gegner kann man dann sicherlich auch mal den river bluffen wenn man ned den flush hat...

I dont know

Comment

sollte ich das nicht tun?
                Gegen schlechet Gegner seh ich value von AJ AT Str8 und gegen gute Gegner kann man dann sicherlich auch mal den river bluffen wenn man ned den flush hat...

I dont know
                ich weiß auch nicht...
                Das problem ist halt wenn der gegner nach deinem raise pusht. Dann bist du halt ziemlich oft geschlagen und brauchst vernüftige odds um doch noch callen zu können.
                Aber nen zu großes raise wird nicht von vielen händen gecallt.

Comment

Hero raises $12.75, SB calls $7.75 (All-In) Total pot: $34.25 Results: Hero had , (flush, Ace high). SB had , (flush, Ace high). Outcome: SB won $32.60

Comment

Jo passiert. Ergenbis is aber egal!

Comment

Wenn du auch noch Angst hast, hier nicht den besten FD zu haben, dann folde die Hand unterwegs.

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
                        Wenn du auch noch Angst hast, hier nicht den besten FD zu haben, dann folde die Hand unterwegs.
                        ...unterwegs hatte ich ja noch keine Angst.
                        Habe ja am Ende auf mein Verstand gehört und nicht auf mein Gefühl.

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.