PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Push mit AA korrekt ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Push mit AA korrekt ?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG ($2.55) MP ($10.40) Hero (Button) ($15.70) SB ($2.30) BB ($10) Preflop: Hero is Button with , UTG bets $2.55 (All-In), MP calls $2.55, Hero raises to $15.70 (All-In), 3 folds Flop: ($7.80) , , (2 players, 2 all-in) Turn: ($7.80) (2 players, 2 all-in) River: ($7.80) (2 players, 2 all-in) Total pot: $7.80 | Rake: $0.35 Eigentlich ne perfekte Situation, in Position AA, ein PreFlop All In und ein Caller OOP. Da aber der Caller relativ tight bisher agiert hat, habe ich gepusht. Habe sehr wahrscheinlich einiges an Value liegen lassen. Push zu heftig ? Hättet Ihr die Hand anders gespielt ?

Nice Hand.

Comment

fold aces preflop...

mal im ernst, das ist doch ein nobrainer!

Comment

Danke. Aber hättest Du die Hand evtl anders gespielt?
        Ein bloßes Callen war mir zu weak mit der Hand und auch zu gefährlich. Evtl hätte ich nur raisen sollen ? Doch jedes ordentliche Raise hätte Villain eigentlich nur committed oder nicht also lieber gleich pushen ?

Comment

Kann man auch einfach callen preflop mit dem Plan dann auf jedem Flop allin zu gehen.
          Klar kann es sein das du dann ausgesuckt wirst, andererseits kriegst du mehr Value wenn Villain TPTK oder was in der Art floppt.

Comment

MP investiert 1/3 seines Stacks durch den Call.
            Es gibt hier keinen Unterscheid zwischen deinem All Inn und nem Raise.
            Die Range die er weiterspielt und callt bleibt die gleiche. Egal ob du hier minraist oder pushst.

Push ist besser. AK legt MP wohl nicht mehr weg.
            Könnte aber am Flop folden.
            QQ könnten bei dem Board noch aufgeben.

Kannst aber auch callen und hoffen JJ / TT bleibt bei nem Lowboard dabei.

Da man das nicht weiß, gefällt ALL INN Pre mir wesentlich besser.

Comment

Zitat von echo2001 Beitrag anzeigen
              Danke. Aber hättest Du die Hand evtl anders gespielt?
              Ein bloßes Callen war mir zu weak mit der Hand und auch zu gefährlich. Evtl hätte ich nur raisen sollen ? Doch jedes ordentliche Raise hätte Villain eigentlich nur committed oder nicht also lieber gleich pushen ?
              Hast Dir Deine Frage selbst beantwortet!

Comment

Villian investiert über 25BB und ein Viertel seines Stacks. Ich weiss nicht was man da noch slow spielen sollte??

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.