PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

versteh es nich

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• versteh es nich

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) CO ($65.90) Button ($70.25) SB ($20.75) BB ($50) UTG ($56.90) UTG+1 ($59.85) Hero (MP1) ($80.15) MP2 ($49.95) MP3 ($50.95) UTG folds, UTG+1 bets 1.50 $, Hero folds, MP2 calls, MP3 calls, CO calls, BU folds, SB calls, BB folds flop: (Pot: 8$) UTG+1 bets 3$, MP2 calls, 3 folds turn: (Pot: 14$) UTG+1 bets 4$, MP2 calls river: (Pot: 22$) UTG+1 bets 4$, MP2 raises to 18.5$, UTG+1 calls. UTG+1 shows MP2 shows Total pot: $59 | Rake: $2.85 ich hab den rest der session damit verbracht, diese hand zu verstehen. da ich daran gescheitert bin, hab ich sie mal hier reingestellt. ich versteh einfach nicht, was in seinem (MP2) kopf vorgegangen sein mag...hat jemand von euch ne idee?? ich hab leider keine richtigen stats zu dem spieler mit TT. viele hände hat er nich gespielt. was hat ihn zu diesem gesamten spiel bewegt?

gedanken von MP2: "gnaaaaa, rackamacka uuuughaa!"

so in etwa musses gewesen sein...

[x] trash

Comment

Hmm komische Aktion...also kp warum der nit den flop reraised oder auch den turn , aber vllt. hat er dich auf kp a 6 oder etwas wie jj qq weiss der teufel was gesetzt ..was anderes m8 wenig Sinn shove obv. um den flush zu signalisieren ...hmpf muss ja schon so sein das er denkt er ist beat oder??? hmm kein Plan ziemlich verwirrent das ganze -.-*
      Last edited by Devilshark18; 26-09-2009, 04:56.

Comment

wie ich in meinem post vorher schon andeuten wollte, er hat sich vermutlich rein gar nix sinnvolles gedacht... who cares

Comment

alles klar...nächste mal nehm ichs halt einfach zur kenntnis dass der typ wahrscheinlich versucht "besonders tricky" zu spielen

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.