PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FL SH 0,5/1 AQ richtig gespielt?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FL SH 0,5/1 AQ richtig gespielt?

hmm ich war mir ziemlich unsicher ob ich am ende wirklich noch vorne bin, hab so gut wie keine stats von den gegnern, ist die bet am river okay?
    Last edited by fadmin; 25-09-2009, 17:56.

ich raise den flop, um den donker zu isolieren
    dem gebe ich keinen credit für ne stärkere hand, eher nen draw mit JT oder ein schlechtes pair

der BU wird wahrscheinlich nur in der hand bleiben können, wenn er uns beat hat, gegen ne 3bet von dem am flop müssen wir wohl noch einmal callen und dürften am turn nen ziemlich sicheren fold haben

as played ist der turn imo ne pflichtbet, weil der BU alles, was und hier beat hat am flop for protection raisen müsste und der donker mit nen K nicht checken würde

river dann natürlich ne bet auch wenn icht nicht mehr viel sehe, was uns noch callen könnte, vllt. ein medium pocket, ka

Comment

Zitat von chess87 Beitrag anzeigen
      ich raise den flop, um den donker zu isolieren
      dem gebe ich keinen credit für ne stärkere hand, eher nen draw mit JT oder ein schlechtes pair

#2!

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.